KalinaVita Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nachfolger von Lilly's Rollenspiele
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Accursed Angel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 10:46 am

(Beitrag von Kalina)

Cooro öffnete eines seiner Augen und schaute damit Serene an. "Hör mir mal zu, Serene. Es ist mir völlig egal, ob ich durchfalle oder nicht. Ich bin doch sowieso nur hier, weil man mich unterrichten möchte. Ich hab dieses Leben nie gewollt!" Ihm fielen beim Reden aber wieder die Augen zu und er begann leise zu schnarchen.

Shyrie kicherte. "Alsooo~?" fragte sie erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 10:48 am

(Beitrag von Vita)

Als Serene endlich realisiert hatte, was Shyrie gesagt hatte, guckte sie sich hastig um. Gerade als sie Shyrie sagen wollte, wen sie meinte, lenkte Ladie die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich. //Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal so froh war ihre nervtötende Art wahrzunehmen...// dachte sie erleichtert und drehte sich Richtung Haupttisch.

"Schüler! Aufpassen oder Nachsitzen! Ich meine es ernst!" sagte sie streng und nickte dann Palia zu. Diese stand auf. "Wie ich vorhin bereits gesagt habe werden Kaen und ich euch jetzt noch die anderen wichtigen Sachen hier erklären. Angefangen mit den Räumen, in denen ihr künftig übernachten werdet. Die Räume sind Gruppenräume von jeweils vier bis sechs Personen. Man kann aber auch mehr oder weniger in sein Zimmer nehmen, dafür braucht man aber die Erlaubnis von Ladie, die hier schließlich alles leitet damit kein Chaos entsteht. Eure Zimmer sind von Elfen überwacht. Diese könnt ihr nicht sehen, aber sie überwachen 24 Stunden lang. Daher ist kein Diebstahl oder anderes verbotenes möglich ohne, dass ich es mitbekomme. Die Zimmer der Ausbilder gilt es strikt nicht zu betreten, außer sie wünschen es so. Dort sind nämlich aus persönlichen Gründen keine Elfen platziert. Des weiteren ist es untersagt sich das Essen aus dem Vorratsraum mit auf sein Zimmer zu nehmen. Ihr könnt gerne essen wann ihr wollt. Es wird immer jemand da sein, der es euch zubereitet. Die Unterrichtszeit wird von den Ausbildern festgelegt. Richtet euch also an sie, wenn ihr nicht weiter wisst. Das war's fürs erste!" erklärte sie und setzte sich dann wieder hin.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 10:49 am

(Beitrag von Kalina)

Shyrie hörte erst einmal aufmerksam der Rede zu und fing dann an Serene leicht zu würgen und herum zu schütteln.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 10:52 am

(Beitrag von Vita)

Serene schüttelte Shyrie ab und keuchte erst einmal. "Hast du sie noch alle? Wenn du mich umbringst KANN ich es dir nicht mehr sagen!" sagte sie und streckte ihr die Zunge raus. Dann schaute sie zu Kaen, der anscheinend endlich anfangen wollte mit den Neulingen zu reden. Letztes Jahr hatte er kaum mit den Neuen gesprochen als diese ankamen.

Kaen räusperte sich. "Nur um eines klarzustellen! Ich habe nicht vor meine Zeit mit euren Problemen zu vergeuden, außer sie sind wirklich problematisch und nicht alltäglich wie alle Jugendlichen sie haben. So einer bin ich nämlich nicht." sagte er ernst und meinte es auch so. Serene kniff die Augen zusammen. "Autsch! das hat gesessen" murmelte sie. Als Kaen weiter sprach öffnete sie die Augen wieder. "Meine Bitte an euch... oder eher mein ausdrücklicher Befehl ist, dass niemand, also ich meine wirklich niemand mein Verlies betritt. Nur eine Person ist außer mir dazu befugt. Wenn ich jemanden erwische gibt es keine Gnade. Selbst Palia kann dann nichts mehr machen, also merkt euch das. Das war das einzige was ich sagen wollte." Auch er setzte sich wieder.

Ladie seufzte und flog ein Stück nach oben. "Bis jetzt gibt es hier drei Ausbilder, die euch in den nächsten Tagen unterrichten werden. Weitere werden im Laufe der Zeit eintreffen, sobald sich welche finden, die ihr nicht schon vertrieben habt. Da ich einer von ihnen bin, wird morgen um Punkt Zehn Uhr die erste Flugstunde stattfinden. Ich erwarte Pünktlichkeit! Die zweite Stunde werdet ihr um Vierzehn Uhr haben. Und zwar bei eurem Hauptausbilder Ledah. Der... seine Rede wie jedes Jahr nicht selbst halten wollte, weshalb ich das übernehme. Wer ihn sehen möchte, kann sich ein Foto besorgen und ihn stundenlang anglotzen oder einfach nach da hinten gucken. Da ist er nämlich!" sagte sie angenervt und begab sich auf ihren Platz.

Serene schaute verträumt in den Saal. Genau dahin, wo Ledah stand. "Harr..." Ihr Blick wurde immer abwesender. Ein musste kichern. "Wieso hab ich das Gefühl, dass Serene ein Foto von ihm hat?" flüsterte er Cooro zu.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 10:55 am

(Beitrag von Kalina)

Dieser zuckte kurz, da er von Ein wieder geweckt wurde, nachdem er eingeschlafen war. "Du meinst dieses hier, dass ich in ihrer Tasche gefunden habe?" fragte er und zeigte Ein ein Foto von Ledah, das er in seiner Hosentasche gehabt hatte. Ein schaute auf das Foto. "Das ist also unser Ausbilder? Sieht ja nicht gerade aus als wäre er der Sonnenschein vom Dienst. Naja, Hauptsache ist, dass er uns unterrichten kann. Ich hoffe ich kann was lernen zum Thema Engel und so."

Shyrie folgte Serene's Blick und starrte auf Ledah. //Oh mein Gott! Der ist ja mal voll megascharf... aber das darf ich Serene nicht sagen, sonst versteht sie das bestimmt falsch// dachte sie und drehte sich wieder zu Serene. "Sieht ganz in Ordnung aus!" heuchelte sie vorsichtshalber.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 10:57 am

(Beitrag von Vita)

Serene blickte zu ihr. Sie packte sie und rüttelte sie hin und her. "In Ordnung?! Er ist mega heiß!" rief sie aus, als wäre sie ein kreischendes Fangirl. Als sie losließ schaute sie wieder zu Ledah. "Letztes Jahr war er auch unser Hauptausbilder, aber da gab es auch noch um die zwanzig Ausbilder mehr.... die wir vertrieben haben. Egal, auf jeden Fall habe ich gedacht, dass er dieses Jahr keine Lust mehr hat unser Hauptausbilder zu sein, aber er ist es! Vielleicht machen wir dieses Jahr ja mal richtigen Unterricht!" meinte sie freudig. Ein schaute sie fragend an. //Was meint sie mit richtigem Unterricht?// dachte er.

Als Serene gerade weiter reden wollte erklang ein heller Ton. "Ihr dürft jetzt Essen. Lasst es euch schmecken!" sagte Palia lächelnd.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:00 am

(Beitrag von Kalina)

Als Cooro das Wort 'Essen' vernahm wurde er hellwach und fing an sich von allem jeweils eine Sache in den Mund zu stopfen, und das dürften so um die dreißig verschiedenen Speißesorten sein. "Endlich essen!" schmatzte er vergnügt.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:03 am

(Beitrag von Vita)

Serene fing auch an sich vollzustopfen. Bei der Einschulung gab es meistens dreifach so viel Essen, wie normal und das musste sie doch ausnutzen. Außerdem, wann sonst kann man mit allen Schülern essen? Schließlich kamen nicht immer alle zu den Essenszeiten. "Soll ich euch mal etwas verraten? Es geht ein Gerücht um, dass Ledah seine Waffe, den Diviner Lorelei hat, weil er einen Pakt mit Kaen geschlossen hat. Was für einen wird aber nie in diesem Gerücht erwähnt. Wenn ihr mich fragt klingt das ziemlich unglaubwürdig. Ich meine, wieso sollte er so etwas tun? Es gibt doch auch andere Wege, wie er an seine Waffe herangekommen sein könnte, findet ihr nicht auch? Ich sag euch, wer solche Gerüchte in die Welt setzt muss echt viel Freizeit haben." brabbelte sie beim Mampfen vor sich hin.

Ein starrte nachdenklich auf den Tisch. //Diviner... Das Wort habe ich schon einmal irgendwo gehört. Nur wo? Ich kann mich nicht dran erinnern...//


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:04 am

(Beitrag von Kalina)

Um ihn abzulenken nahm Cooro einen Hühnchenschenkel und stopfte ihn Ein in den Mund. "Jetzt sei mal ein bisschen fröhlich. Du kannst doch nicht gleich am ersten Tag so eine Miene haben. Das beginnt erst Morgen!" sagte er freudig.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:08 am

(Beitrag von Vita)

Ein bekam kaum mehr Luft und spuckte den Hühnchenschenkel darum prompt auf seinen Teller. "Hey, lass das. Sonst kriegst du das mit ein paar Trauben zurück!" kicherte er und ließ ein paar Weintrauben auf Cooro rieseln. Ein stutzte kurz bei seiner Attacke auf Cooro. Irgendwas beunruhigte ihn. Als er durch den Raum schaute, bemerkte er, dass Ledah ihn ansah. Sein Blick war genau auf ihn fixiert. //Warum... guckt er mich so an?// dachte Ein besorgt.

Auf den Tisch kam eine kleine schwarz-weiße Taube geflattert. Sie legte Serene einen Brief vor den Teller und zwitscherte auffordernd. Serene war gerade dabei eine Aprikoko zu essen, als sie den kleinen Vogel entdeckte. Mit schief gelegtem Kopf legte sie die Frucht ab und tätschelte ihn sanft. Dann nahm sie den Brief in die Hand und wendete ihn hin und her. "Was kann da drinnen sein?" fragte sie nicht wirklich großartig interessiert.

Ein wand seinen Blick von Ledah ab und blickte zu Serene. "Vielleicht... ein Brief? Wäre logisch in einem Briefumschlag." scherzte er. "Das weiß ich auch!" fauchte sie und riss den Brief auf. Leise las sie ihn sich durch. Leider aber nicht konzentriert genug, darum verstand sie kein bisschen wovon die Rede war.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:10 am

(Beitrag von Kalina)

Shyrie sah über Serene's Schulter hinweg und ließ ihre Augen über den Brief schweifen. Da sie sich sehr schnell Sachen merken konnte, setzte sie sich wieder normal hin. "In dem Brief steht, dass für Serene ein Paket im Büro abgegeben wurde!" flüsterte sie den anderen zu.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:12 am

(Beitrag von Vita)

Als es endlich Zeit für die Schlafsääle war, stand Serene auf und tappste hinaus. "Ich geh mich dann mal um das Paket kümmern. Die Schlafsääle sind da hinten. Kümmert euch alleine darum bis ich wieder da bin." sagte sie und huschte dann auch schon Richtung Büro.

Ein stand ebenfalls auf und zerrte Cooro mit sich, der anscheinend viel zu viel für sein eigenes Wohl gegessen hatte. Langsam ging er in die Richtung die Serene ihnen gezeigt hatte. Dann entdeckte er Laverna, die schmollend auf einer Treppe saß. "Hey, bist du nicht die Kleine von vorhin?" fragte er vorsichtig.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:15 am

(Beitrag von Peaches)

"Oh... Ja die bin ich..."murmelte sie etwas betrübt. Schließlich wollte sie doch fröhlich sein wenn sie ihn das nächste Mal sah. Doch ausgerechnet in so einem Moment war das nicht sehr passend.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:17 am

(Beitrag von Vita)

Ein legte besorgt den Kopf schief. "Geht's dir nicht gut? Du siehst so traurig aus. Hast du Kopfschmerzen oder so etwas?" fragte er wie meistens ohne Peilung, was wirklich los war.

Ladie kam ebenfalls den Gang entlang und blieb vor den dreien stehen. "Laverna? Du bist jetzt nicht ehrlich traurig, weil du deine Rede nicht halten durftest, oder? Geh zurück zu deiner Familie und halte diese Schüler nicht auf." Ihr Blick fiel auf Ein. //Das ist also der flügellose Engel. Ob Palia's Vermutung wirklich stimmt...?// Darauf setzte sie ihren Weg fort.

Ein lächelte Laverna kurz an und drehte sich dann auch zum gehen hin. "Kommst du morgen in der Mittagspause in den Speisesaal? Dann kannst du ja dort mit uns essen" fragte er. Er konnte sie ja schlecht da stehen lassen ohne, dass sie überhaupt mal irgendwie richtig miteinander kommunizieren konnten. Immer wieder schweifte sein Blick zur Hallentür. Er wollte auf keinen Fall erwischt werden. Vor allem weil sie schon längst im Bett sein sollten.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:26 am

(Beitrag von Peaches)

"Ähm... na klar. Ich werde auf jeden Fall da sein. Freue mich schon. Beeil dich besser, dass dich niemand erwischt." Laverna drehte sich um und verschwand plötzlich in einem Würfel der sich dann in Luft auflöste.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:28 am

(Beiträge von Vita und Kalina)

Auf dem Weg zum Büro rannte Serene erst einmal ungewollt gegen die Tür. "Autsch! Wer stellt eine Tür mitten in den Weg? Mann, da kann man ja auch gleich eine Wand hochziehen!" meckerte sie, als sie bemerkte wie blöd ihr Satz gewesen war. Kopfschüttelnd klopfte sie an und trat schließlich ein. "Entschuldigung? Hier soll ein Paket für mich sein" sagte sie kleinlaut. Ein Mann an der Rezeption reichte Serene ein Paket durch die Durchreiche. Serene tappste den Gang entlang und öffnete währenddessen das Paket. Als sie hinein blickte schaute sie verwundert auf. "Da ist doch gar nichts drin! Wer zum Teufel schickt mir ein leeres Päckchen?" sagte sie sauer.

Aus der Schachtel heraus lugte plötzlich eine Art große Spinne und starrte Serene mit großen, niedlichen Augen an. Hinter seinem Rücken zog es ein Päckchen Schokoladenpralinen hervor und wartete auf Serene's Reaktion. "Du bist aber süß! Wo kommst du denn plötzlich her? Und ist die Schokolade für mich?" fragte sie geradezu entzückt. Die Spinne krabbelte auf Serene's Hand herum. Sie starrte Serene mit ihren großen Kulleraugen an. Serene kicherte. "Oh, ich muss langsam mal ins Bett. Wir sehen uns kleine Spinne" meinte sie und setzte die Spinne im Gang ab. Daraufhin flatterte sie schnell in die Schlafsääle.

Die Spinne krabbelte über den Flur, um eine dunkle Ecke eines Korridors. "Gut gemacht, meine Kleine. Serene wird schon bald merken, was hier passiert." sagte eine Stimme von einer Person, auf dessen Hand die Spinne gekrabbelt war. Leise verschwand die Person im Schatten der Wände.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:37 am

(Beitrag von Vita)

Am nächsten Tag, nach einem übersprungenen Frühstück und Morgengewimmel, fand wie angesagt um 10 Uhr die Flugstunde statt. Serene hoppste aufgeregt herum. Fliegen war eins ihrer Lieblingsfächer. Schließlich konnte sie das gut. Ihr einziges Problem dabei war nur, dass sie sich bei Ladie nicht wirklich einen Spaß erlauben durfte. "Hach ja! Endlich wieder richtig schön lange fliegen und das in der Gruppe! Ich freue mich schon!" Ein schaute sie nicht gerade begeistert an. "Ja, ist sicher toll wenn man Flügel hat..." murmelte er.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:38 am

(Beitrag von Kalina)

Cooro starrte Ein eine Weile lang an. "Heh... du hast ja gar keine Flügel!" Bemerkte er erst jetzt. Erstaunt musterte er Ein von allen Seiten. "Wenn du keine Flügel haben musst, dann will ich auch keine!" meinte er freudig und legte seine Hände um seine Flügel, worauf er krampfhaft versuchte sich die Flügel auszureißen. Doch im Endeffekt hatte er nur ein paar schwarze Federn in der Hand. Freudig rannte er mit den Federn in der Hand herum, als wenn ihm das im Grunde völlig egal wäre. "Keine Flügel haben ist toll!" rief er beim Laufen hinter den anderen.

Shyrie seufzte. "Wann beginnt denn endlich der Unterricht?" fragte sie an Serene gewandt.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:41 am

(Beiträg von Vita, Kalina und Peaches)

Ein und Serene schauten Cooro schweigend hinterher. "Wie auch immer... ich will endlich mit dem Fliegen anfangen, aber wenn wir starten bevor Ladie da ist gibt's Nachsitzen. Ich glaube nicht mal du würdest dich das trauen, Shyrie" meinte Serene gelangweilt und verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf.

In diesem Moment betrat Ladie das Gebiet und erblickte Cooro. "Was zum...?" fragte sie verwundert. "Hey, du! Bleib sofort stehen und hör auf dir die Federn auszureißen!" rief sie und hastete Cooro hinterher. Ein musste kichern. "Auch wenn ich keine Flügel habe, der Unterricht ist echt zum brüllen" lachte er.

Laverna war langweilig geworden, weshalb sie sich etwas draußen umsah. Dort erblickte sie Ladie die gerade Cooro jagte. "Jetzt bin ich der auch nicht mehr genug zum Ärgern?" Stinksauer lief sie ihr hinterher.

Als ihm die Puste ausging bemerkte Cooro erst einmal die beiden Mädchen, die ihm hinterher rannten. "Hab ich irgendwas angestellt?" fragte er, als wenn nichts wäre und flatterte zurück zu den anderen, ohne eine Antwort zu erwarten.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:52 am

(Beiträge von Vita und Kalina)

Ladie ging keuchend zu den Schülern und stützte sich erst einmal auf ihrem Speer ab. "Mach das...nicht noch einmal" sagte sie genervt zu Cooro und räusperte sich dann. "Also gut, fangen wir an. Das erste was ich zu sagen habe ist, dass Ein von der Flugprüfung befreit ist. Die, die mitmachen können stellen sich jetzt bitte nebeneinander in Abstand eines Meters auf." erklärte sie, worauf die anderen das auch taten.

"Pass bloß auf Shyrie, ich kriege eine bessere Bewertung als du!" meinte Serene selbst-überzeugt.

Shyrie stellte sich, irgendwie angenervt von allem hier, in die Reihe. "Mach mal nicht so große Prahlungen, Serene. Ich wette, man kann im stehen noch gar nichts beurteilen. Zu Hause auf meinem Heimatland war ich eine der besten Fliegerinnen!" teilte Shyrie überzeugt mit.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:55 am

(Beitrag von Vita)

"Aufgepasst! Es werden jetzt für jeden einzelnen von euch magische Zirkel aus Akromat erscheinen. Durch diese werdet ihr durchfliegen. Jedoch verkleinern sie sich bei jedem mal durchqueren. Eure Aufgabe besteht darin so oft wie möglich durch zu fliegen. Je nachdem, wie oft ihr es schafft wird eure Beurteilung ausfallen." erläuterte Ladie gut verständlich für alle.

Ein saß am Rand und machte sich Notizen. "Entschuldigung? Was genau ist Akromat?" fragte er, da er Null Ahnung hatte, was das sein sollte. "Ach ja, du bist ja nicht von hier. Serene, erklären bitte." meinte Ladie. Serene hob den Kopf. "Ähm, klar! Akromat ist eine Art Metall, unzerstörbar und härter als ein Diamant. Die Berührung ist ungefährlich, allerdings kann es durch gewisse Techniken tödlich sein" erklärte sie als wüsste sie das schon eine halbe Ewigkeit. Nachdem das erklärt war gab Ladie das Startsignal frei.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:58 am

(Beitrag von Kalina)

"Magisches Akromat? Kein Problem. Mein Heimatland arbeitet fast nur durch Akromat!" sagte Shyrie zu niemand speziellen und flatterte dann los. Hochkonzentriert achtete sie darauf so oft wie möglich, aber dabei auch geschickt und geplant durch die Ringe fliegen zu können. Ihre Flügel gaben beim Fliegen einen merkwürdigen, funkelnden Staub ab, der wie Morgentau aussah. Shyrie hatte nun auch keinerlei Chancen mehr überhaupt noch durch den Ring zu passen. Daher beschloss sie hinunter zu fliegen und landete graziös flatternd auf dem Boden. Gespannt wartete sie auf Ladie's Bewertung.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:03 pm

(Beitrag von Vita)

"Pah! Angeberin!" murmelte Serene und flatterte dann ebenfalls los. Sie machte es aber nicht ganz so geschickt, wie Shyrie. Schnell und wendig wie sie war, sauste sie regelrecht durch die Ringe. Nach wenigen Minuten war das Akromat bereits so sehr geschrumpft, dass sie nicht mehr durch passte. Also landete sie auf dem Boden und ließ es auf den Boden plumpsen. "Das war's dann!" meinte sie lässig.

Ladie trug ihre Ergebnisse ein. "Gut Serene, eine glatte Eins, wie immer. Du darfst dann kurz Pause machen." meinte sie. Ladie schrieb noch etwas für die anderen auf und schaute dann zu Shyrie. "Ebenfalls eine glatte Eins, aber glaub nicht, dass das immer so ist." antwortete sie und wendete sich dann ab.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:07 pm

(Beiträge von Kalina und Vita)

Cooro hatte derweil auch schon die Prüfung abgeschlossen und ging herüber zu Ein. "Und...fühlst du dich ausgeschlossen?"

Serene tappste ebenfalls zu Ein herüber und hockte sich zu ihm. "Keine Sorge. Ich fühle mich keineswegs ausgeschlossen. Warum sollte ich auch? Schließlich könnt ihr ja nichts dafür, dass ich keine Flügel habe." meinte er lächelnd. Kurz darauf winkte Ladie die anderen wieder zu sich für die nächste Prüfung.

"Wie du meinst... aber bitte sag uns Bescheid, wenn dir hier zu langweilig wird. Dann können wir dir auch Gesellschaft leisten. Uns sind diese Prüfungen nicht wirklich wichtig!" teilte Cooro Ein mit und flog dann wieder zurück zu Ladie. Diese schaute genau nach, ob auch alle wieder da waren und fuhr dann fort. "Also, die nächste Aufgabe ist einfach. Ihr fliegt alle nacheinander die angegebene Strecke und besorgt euch jeder so eine goldene Kugel die sich an der letzten Statue des Daches befindet. Diese Übung wird nicht benotet. Sie dient regelrecht eurem eigenen Training. Ihr dürft dann jetzt beginnen!" sagte sie und trat ein paar Schritte zurück.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:13 pm

(Beiträge von Vita und Kalina)

Serene flatterte sofort los, wartete aber auf Shyrie und Cooro. Shyrie dachte gar nicht daran, zu fliegen und stolperte kurzerhand über eine Wurzel. Bevor sie aufkam federte sie den Sturz aber noch ab. "Nicht schon wieder!" murmelte sie wehmütig lächelnd. Cooro verkniff sich das Kichern und flog schon mal herüber zu Serene.

"Wo bleibst du denn Shyrie? Die Luft hier oben ist einfach 1A spitze!" rief Serene freudig und flog ein paar Schleifen. Anschließend schaute sie Richtung Statue, in dessen Händen sich die Goldkugeln befanden. Sie konnte nur ein leichtes Lichtblitzen sehen. "Komm Cooro, wir fliegen schon mal vor!" meinte sie und flatterte los.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





The Accursed Angel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Accursed Angel
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KalinaVita Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiele-
Gehe zu: