KalinaVita Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nachfolger von Lilly's Rollenspiele
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Accursed Angel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 9:50 am

(Weitergeführtes Rollenspiel von Lilly's Rollenspiele)


Vor vielen Jahren brach im heiligen Land von Toeden ein Krieg zwischen den Engeln und Dämonen aus. Man nannte ihn den Krieg der Schwingen. Dieser Krieg zwischen Palia, der Göttin der Engel, und dem Herrscher der Dämonen, Kaen, brachte viele Generationen lang Leid über die Völker. Kaen's Bestie tötete viele Lebewesen und löschte ihre Seelen aus. Eines Tages aber stieg ein Engel mit goldenen Schwingen herab, der die Beste mit seiner mächtigen Waffe bezwang und sie für mehrere Jahrtausende einsperrte. Palia und Kaen schlossen einen Pakt, der jeglichen Krieg verhindern sollte. Eine Festung aus Elfenbein sollte die Dämonen für immer aus Toeden fernhalten. Doch als Palia merkte, dass Kaen den Pakt brechen wollte, begann sie damit, auf die Reinkarnation des goldenen Engels zu hoffen. Viele Jahre sind seitdem vergangen und die einst zum Schutz erbaute Festung wurde zu einer Schule für Engel und Dämonen.

Ein, ein flügelloser Engel von der Erde, erlebt sein erstes Jahr an dieser Schule. Seine vorerst verschwiegene Herkunft soll nun sein Schicksal und das der Welt von Toeden entscheiden. Zusammen mit seinen neuen Freunden, die alle ein verschlossenes Geheimnis in sich tragen, versucht er nun sein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und die Welt von Toeden zu beschützen. Doch eine weitere Gefahr scheint bald zu erwachen.


(Zusammengeführter Anhang folgt)


Zuletzt von KalinaVita am Fr Aug 10, 2012 10:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 9:52 am

(Beitrag von Vita)

"Vor vielen Jahren, lange vor unserer Zeit, brach ein Krieg in der heiligen Welt Toeden aus. Der Krieg der Schwingen. Es war eine große Schlacht zwischen Engeln und Dämonen, Göttern und Höllenkreaturen, Freunden und Feinden. Der Krieg dauerte über Jahre lang an. Mehrere Generationen fielen oder gewannen. Viele Jahre schweiften vorbei. Als der Krieg endlich zu Ende zu sein und die Engel gewinnen zu schienen, beschwor der Herrscher der Dämonen, Kaen, eine mächtige Bestie, die das Land verwüstete und die Seelen aller, die ihm im Weg standen einfach auslöschte. Die Anführerin der Engel und Göttin von Toeden versuchte alles um diese Bestie aufzuhalten, doch das einzige was sie tun konnte war, sie ein wenig zu schwächen, wofür sie ihre Unsterblichkeit opfern musste. Als alles verloren schien tauchte am Himmel ein Licht auf und ein Engel mit goldenen Schwingen stieg herab. Seine mächtige Waffe bezwang die Bestie und schloss sie für mehrere Jahrtausende ein. Als dies vollbracht war, verschwand er spurlos und hinterließ einzig und alleine seine Waffe. Der Krieg war vorbei und die Engel gewannen. Viele Jahre vergingen und die Göttin Palia baute eine Festung aus purem Elfenbein, die Dämonen wie diese Bestie abhalten sollte. Lange Zeit blieb die herrliche Ruhe des Friedens bestehen. Die Göttin hatte begonnen Engel auszubilden und herrschte von ihrem Thron aus, der sich inmitten der Festung befand. Doch auch Kaen hatte angefangen Nachfolger auszubilden, Dämonen. Dies blieb aber nicht lange vor Palia geheim. Es wurde ein Pakt geschlossen. Er besagte, dass kein Krieg zwischen den beiden mehr ausbrechen sollte. Nie wieder. Palia hielt sich an die Abmachung, doch Kaen plante bereits ein neues Vergehen. Die Wiedergeburt seiner Bestie. Alles was dagegen helfen könnte war der Engel mit den goldenen Schwingen. Doch niemand wusste, wo er sich befand. Die einzige Hoffnung lag in der Legende von der Reinkarnation seiner selbst. Doch es bestand keine Möglichkeit diese zu finden. Es lag alles daran zu hoffen, dass er eines Tages von selbst auftauchte. Bis dahin hieß es warten und hoffen… "

Der große Tag war gekommen. Die alljährliche Einschulung der Nachfolger Palias und Kaens, in die Schulen von Toeden. Wie jedes Jahr war ein großer Auflauf vor dem großem Himmelstor hinter dem sich Palia's Thron befand. In ein paar Minuten würde es beginnen. Man konnte die Anspannung der Engel und Dämonen praktisch von ihren Augen ablesen. Serene, Schülerin von Kaen und erfahrenes Mitglied der Akademie, stand ebenfalls in der Menge. Sie hatte sich als Führerin für die Neulinge bereit erklärt, falls es dazu kommen würde, dass jemand nicht zurecht kam. Gelangweilt schaute sie auf das große Tor, dass sich in diesem Moment mit einem gleißenden Licht aufsperrte. Die Götter Palia und Kaen traten hinaus. Palia war umringt von Wächter-Engeln und Elfen. Kaen hingegen hielt sich im Hintergrund und war alleine gekommen. Als Palia an das schneeweiße Pult trat, wurde es mit einem Mal totenstill in der Menge. "Engel und Dämonen von Toeden. Ihr, die ihr Leben dem Schutz unserer Welt opfern wollt, ich freue mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid." sagte sie sanft. "Wie ihr vielleicht bereits wisst, herrschen hier gewisse Regeln, die ihr einhalten solltet. Diese Regeln sind allesamt auf den heiligen Tafeln von Rosalina Island verfasst und im Hauptsaal beider Schulen platziert worden. Für alle Neuzugänge wird Ladie, die Leiterin des Regelwerks und die Wächterin der Disziplin, die heiligen Schriften mitteilen." erklärte sie und trat zurück. Ladie flog an das Pult und entrollte eine Schriftrolle auf der sich die Regeln befanden. "Gut zuhören! Wer nicht aufpasst wird mit Folgen zu rechnen haben!" rief sie mit strengem Ton.

"Regel Nummer 1: Wer die Schule verrät wird ohne jegliche Vorwarnung von seinen Kräften erlöst und wird als unwürdige Kreatur weiterleben müssen! Regel 2: Niemand verlässt nach 22 Uhr das Gelände. Wenn jemand erwischt wird oder ihr jemanden erwischt, wird das sofort bei mir gemeldet! Regel 3: Da die Hälfte von euch Engel sind gilt die Regel, dass niemand der Jungen oder Mädchen übergreifende... Situationen in Frage stellt! Das heißt keiner kommt sich zu nahe, außer es bleibt bei der normalen Liebe. Regel 4: Ihr habt die Erlaubnis, die jeweils andere Schule zu besuchen, allerdings nur für höchstens fünf Stunden! Regel 5: Der Unterrichtsplan gilt einzuhalten. Wer schwänzt wird nicht bestraft, aber er bestraft sich damit selber. Und Nummer 6, die letzte Regel: Niemand betritt ohne ausdrückliche Erlaubnis das Verlies in der Dämonen-Schule. Sollte es doch dazu kommen, wird derjenige mit dem Tode oder einer Verbannung aus Toeden bestraft! Das war soweit das wichtigste, weiteres wird in den nächsten Tagen erklärt." Sie flog an ihren Posten zurück und Palia trat wieder vor. "Ich hoffe ihr haltet diese Regeln ein. Meister Kaen hat nichts zu sagen. Er hat mich ausdrücklich gebeten, mich um alles zu kümmern. Dennoch wird er später beim Essen etwas erklären. Wenn nun die Tore geöffnet werden begebt ihr euch bitte in die Vorgesehenen Zimmer. Um Punkt 18 Uhr ist dann Abendessen im gemeinsamen Speisesaal! Ihr dürft nun eintreten." sagte Palia und die großen Tore wurden geöffnet.

Serene schmunzelte. "Besser als letztes Jahr war die Einführung allemal. Mal sehen ob sich jemand findet den ich herumführen muss!" meinte sie und flog zu Kaen, damit sie jeder sehen konnte und sie als Führerin annehmen konnte. Sie schaute sich die Menge an, die sich langsam nach und nach aufteilte. Noch sah niemand so aus, als würde er nicht zurecht kommen. Sie legte sich im Fliegen zurück und lächelte. "Tse, sieht so aus, als hätte ich nicht wirklich etwas zu tun heute. Glück für mich~!" sagte sie, kippte dann nach hinten um und war nun kopfüber am schweben. "Hehe, peinlich" lachte sie und flog zu Boden. Sie schaute verwundert zu Palia und Kaen die sich anscheinend mal wieder mit etwas auseinander setzten. Oft taten sie das ohne, dass es jemand mitbekam. Sie hatten schließlich eine besondere Sprache, die sie sprechen konnten und die keiner sonst verstand. Serene seufzte und starrte in die Luft. "Wenn keiner mehr kommt geh ich wohl...." murmelte sie.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 9:56 am

(Beitrag von Kalina)

Shyrie schaute nachdenklich zum Pult. //Diese Regeln gefallen mir aber gar nicht... besonders Regel 3. Hier gibt es so viele niedliche Jungs...// dachte sie, während sie sich mit ihrer Hand durch ihr seidiges, azurblaues Haar strich. Sie lief ein wenig in der Menge herum. Dabei suchte sie einen Platz, an dem sie sich etwas freier bewegen konnte. Schließlich fand sie auch einen. Dort streckte sie erst einmal ihre seltsam gefärbten Flügel.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 9:58 am

(Beitrag von Vita)

Eine Dimensionskapsel war gerade in der Zwischendimension, die sich in der Mitte zwischen der Erde und Toeden befand, durchgeflogen. Die Elfe Karia war mit einem Jungen in einer Art Kapsel die komplett durchsichtig war. Sie hatte in einer Minute sicher um die zwanzig mal geseufzt, da der Junge dauernd fragen stellte. Dieser stand so nah wie es ging an der Scheibe der Kapsel und schaute fasziniert hinaus. All die Farben und Formen in dieser Zwischendimension waren für Ein, der sich ja eigentlich für einen Menschen gehalten hatte ganz neu. "Hey sag mal, Elfe. Du hast gesagt, ich komme auf die Engelsschule in Toeden, stimmt's? Wie ist es da so?" fragte er und schaute sie fragend an. Karia seufzte. "Wie ich bereits gesagt habe, mein Name ist Karia!" meinte sie leicht gekränkt. Ein lächelte verlegen. "Achja, hatte ich ganz vergessen..." meinte er. Karia flatterte zu ihm herüber. "Die Engelsschule ist ein ganz wundervoller Ort! Überall ist alles ganz sauber und die Atmosphäre ist einfach überwältigend! Du wirst es lieben!" antwortete sie mit piepsiger Stimme. "Karia? Warum...bin ausgerechnet ich so wichtig für euch?" fragte Ein nachdenklich. Karia verstummte. Stotternd begann sie wieder zu sprechen. "Also.. .ähh... du... wie soll ich sagen...du hast eine... ähh... besondere DNA-Struktur, die möglicherweise...etwas mit dem zu tun hat, was wir ähh... suchen!" antwortete sie und grinste unsicher. Ein schaute sie an als hätte er es kein bisschen verstanden. "Alles klar. Wie du meinst!" sagte er und drehte sich wieder der Scheibe zu. //Was hat sie gesagt...?//

Gerade als Ein erneut anfangen wollte, Fragen zu stellen rüttelte die Kapsel ganz schön wild hin und her. "Whoaaa! Was ist denn nun plötzlich los? Mir wird schwindelig!" sagte er und kam ins Schwanken. Karia hatte alle Mühe ihn aufrecht zu halten, da er ja fast vier mal so groß wie sie war. Aber wenn ihm was passierte, würde sie dafür bestraft werden. Als die Kapsel aufhörte zu schwanken öffnete sich die Luke. Karia flatterte heraus und streckte sich. "Endlich daheim!" rief sie freudig und flog ein paar Schleifen. Ein hingegen kletterte mit Mühe heraus und hängte sich über den Kapselrand. "Mir ist so schlecht..." jammerte er und blieb erstmal eine Weile so liegen. Als er dann die Augen aufmachte staunte er nicht schlecht. "DAS ist Toeden?" fragte er ungläubig und stand nun auf. "Ich hatte mir das viel viel kleiner Vorgestellt hier, aber diese Welt ist ja riesig!" meinte er staunend. Karia kicherte. "So ist es. Wir sind in Toeden. Hier wirst du zur Schule gehen. Die Schule ist gleich da vorne hinter der Mauer!" erklärte sie und flatterte voran. Ein folgte ihr.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 9:59 am

(Beitrag von Kalina)

Inzwischen war Shyrie vor das Gebäude getreten. Interessiert schaute sie die Wände entlang. Ihren Drachenschweif legte sie dabei vorne auf ihre Beine. Sie ließ ihn nach oben gleiten, worauf sie ihn in ihre Hände legte und ein paar mal darüber strich. Dabei schien sie aber eher abweisend zu erscheinen. Ohne es zu merken landete ein Engel mit schwarzen Flügeln, Cooro, hinter ihr. Neugierig stellte er sich neben Shyrie. "Fühlt sich das gut an?" fragte er nach kurzer Zeit. Shyrie schreckte zurück. Sie schaute auf Cooro runter, der um einiges kleiner war, als sie selbst. Dieser schaute weiterhin auf Shyrie's Schweif. "Du... scheinst noch nie einen Drachenschweif gesehen zu haben!" - "Nein, noch nie!"


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:01 am

(Beitrag von Vita)

Serene flatterte sie in das Gebäude und stellte sich hinter eine Säule, da sie Stimmen hörte. Vorsichtig schielte sie um die Ecke um zu sehen wer oder was es war. Als sie Shyrie und Cooro erblickte, atmete sie erleichtert aus. Neugierig tappste sie zu den beiden. "Hallo, ihr Neulinge!" rief sie freudig ohne darauf aufzupassen, dass sie die beiden vielleicht erschrecken könnte. Aber so war sie halt. Immer aufgekratzt und auf der Suche nach einer Beschäftigung.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:08 am

(Beitrag von Kalina)

Shyrie drehte sich um. Als sie Serene erblickte, legte sie den Kopf schief. Cooro sprang freudig auf Serene zu und blieb direkt vor ihr stehen. "Du scheinst eine der Arc zu sein, stimmt's oder habe ich Recht?" fragte Cooro ganz hippelig, wobei er mit den Füßen auf und ab wippte.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:09 am

(Beitrag von Vita)

Serene grinste und schloss stolz die Augen. "Und ob ich eine Arc bin! Und was für eine! Du glaubst nicht wie schlau und begabt wir Arcs sind. Du.... warst noch nie in Rosalina Island nehme ich an?" Sie zwinkerte ihm freundlich zu. Als sie seine schwarzen Flügel sah, stutzte sie. "Du bist ein Krähenengel, kann das sein? Mann, wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Ich habe sie immer für einen Mythos gehalten." meinte sie lässig und pattete Cooro leicht. "Und du bist...?" fragte sie Shyrie unsicher.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:11 am

(Beitrag von Kalina)

Cooro ging einen Schritt zurück. "Du meinst... meine Flügel, nicht wahr? Es ist nicht so, wie du denkst! Ich bin nicht abnormal!" schrie Cooro weinerlich und flog so schnell er konnte weg. Shyrie schaute ihm hinterher. "Krähen sind Todesbringer. Ich glaube nicht, dass er weiß, was seine Spezies wirklich bedeutet... Achso, mein Name ist Shyrie!"


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:13 am

(Beitrag von Vita)

Serene schaute Cooro verwundert hinterher. "Sag mal hab ich irgendwie, in irgendeiner Weise, seine Flügel erwähnt? Ich meine, schwarze Flügel sind doch nicht schlimm. Viele von den Leuten die ich kenne haben schon mal einen schwarz geflügelten Engel gesehen. Ich meine, hey - Jeder ist anders. Das ist doch nichts schlimmes." sagte sie als würde sie das auch meinen. Sie schaute an Shyrie herunter. //Tse, mit der kann ich nicht im geringstem mithalten. Wo kauft die eigentlich ihre Klamotten?// dachte sie leicht eifersüchtig.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:14 am

(Beitrag von Kalina)

"Cooro scheint ziemlich aufgebracht wegen seiner Flügel zu sein. Es scheint nicht leicht für ihn zu sein. Wie ich gehört habe soll er sogar seine Eltern verloren haben, kurz nachdem er das Licht der Welt erblickt hatte. Es ist seltsam, aber Nebelkrähen-Engel werden nicht einfach so geboren." meinte sie nachdenklich. Sie bemerkte Serene's eifersüchtige Blicke zwar, ignorierte es aber.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:15 am

(Beitrag von Vita)

Serene seufzte. Sie spielte gelangweilt mit ihren Haaren. "Wie auch immer. Mein Name ist Serene. Ich bin schon ein Jahr länger auf dieser Schule und erkläre den Neuen alles, was sie wissen wollen. Freut mich dich kennen zu lernen!" Sie hielt ihr lächelnd die Hand entgegen. //Ich hoffe ich mache nicht so einen unfreundlichen Eindruck wie sonst immer. Eigentlich sollte ich von Engeln auch nichts großartiges erwarten. Wäre was ganz neues wenn sie nett zu mir wären// dachte sie.

Karia und Ein waren inzwischen am Haupttor angekommen und blieben dort erst einmal stehen. Ein starrte ununterbrochen auf den gigantischen Eingang. "Wow, so eine große Tür gibt es wahrscheinlich nirgends auf der Erde. Auf jeden Fall habe ich so etwas noch nie gesehen." meinte er während er hoch sah. Da ihn das Licht blendete hielt er sich die Hand vor die Augen. Karia kicherte und entdeckte dann die Dämonenprinzessin Laverna und Shawn, ihren Leibwächter, die sich an der Schulmauer unterhielten. "Oh nein, nicht die schon wieder. Ich kann sie nicht leiden." sagte sie besorgt. Laverna und Shawn hatten die beiden aber bereits bemerkt.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:16 am

(Beitrag von Peaches)

"Ähm..." flüsterte Laverna "Wer ist denn dieser schnuckelige Typ neben der Elfe da?" Ihr Blick war neugierig auf Ein gewandt.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:18 am

(Beitrag von Vita)

Karia flatterte mit Ein im Schlepptau zu Shawn und Laverna. "Hallo ihr beiden! Müsstet ihr euch nicht auf das Abendessen vorbereiten? Ihr solltet vielleicht etwas sauberes anziehen... Haare richten, Hände waschen und so weiter." meinte sie während sie am ihrem Flügel herum zupfte. Ein schaute aus dem Augenwinkel immer wieder zu ihr und zu den anderen. Er wusste nicht recht, was er sagen sollte. Oder ob er überhaupt etwas sagen sollte. Er begann zu lächeln. "Hallo! Mein Name ist Ein und ihr seid...?"


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:21 am

(Beitrag von Kalina)

Shawn stellte sich neben Laverna und starrte Ein mit blitzenden Augen an. "Es wäre jetzt besser zu gehen, Prinzessin...!" Er ließ einen Blick auf Karia schweifen und wartete auf Laverna's Reaktion.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:22 am

(Beitrag von Vita)

Ein schaute kurz zu Shawn herüber und dann wieder zu Laverna. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Freund mich nicht besonders mag, kann das sein? Aber vielleicht täusche ich mich ja auch nur." sagte er unsicher. Karia zog an seinen Klamotten. "Wir müssen weiter. Das Abendessen beginnt bald!" meinte sie immer fester ziehend.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:25 am

(Beitrag von Peaches)

Nachdenklich schaute Laverna Ein an. "Ach, Shawn mag eigentlich keinen gerade sonderlich." sagte Laverna und schaute kurz nach hinten. "Sieht ganz so aus, als ob wir beide los müssten. Ich hoffe, ich sehe dich mal wieder“ grinste sie dann und begab sich wieder zu Shawn.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:31 am

(Beitrag von Kalina)

Bevor sie sich zum Abendessen begaben, schaute Shawn noch einmal zu Ein hinüber. "Ich würde dir raten dich von Dämonen fernzuhalten, Kleiner..." sagte er knapp und drehte sich dann wieder um, um zum Essen zu gehen.

Serene wartete immer noch auf eine Reaktion von Shyrie. Diese lächelte freundlich. "Ich hoffe, dass diese Schule nicht ganz so langweilig ist wie dort, wo man mich vorher versucht hat zu unterrichten. Das war unglücklicherweise eine reine Mädchenschule. Ich wäre da fast durchgedreht!" seufzte Shyrie. "Und hier scheint es dazu noch ein paar echt niedliche Jungs zu geben! Hast du denn einen Freund hier oder bist du noch auf der Suche?" fragte sie neugierig.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:34 am

(Beitrag von Vita)

Serene wurde blitzartig rot im Gesicht. "Einen F-f-freund? Wie meinst du das? Meinst du einen richtigen FREUND? So zum lieben und rum... knutschen? Meinst du sowas in der Richtung?" fragte sie geschockt, als hätte sie einen Geist gesehen. "Wenn du das meinst, nein hab ich noch nicht und hab noch keinen in Ausschau" meinte sie lässig und wurde erneut rot.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:35 am

(Beitrag von Kalina)

Ein Grinsen huschte über Shyrie's Lippen. "Ach komm, das glaube ich dir nicht. Wer ist der Kerl? Ist er niedlich? Kann ich ihn sehen?" löcherte Shyrie Serene, da sie von ihrem merkwürdigen Verhalten interessiert wurde.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:37 am

(Beitrag von Vita)

"Es... ist niemand! Wirklich! Außerdem ist er, der nicht existiert, viel älter als ich und ich hätte bei dieser nicht vorhandenen Person sowieso keine Chance... ähh... hehe..." sagte Serene abwinkend, allerdings nicht sehr geschickt. //Oh Mann, war das offensichtlich// dachte sie und kniff die Augen zu in der Hoffnung Shyrie würde nichts merken.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:37 am

(Beitrag von Kalina)

"Wusste ich es doch. Du bist wirklich naiv, wenn du glaubst, dass ich dir das glauben würde, wie du empfindest!" meinte Shyrie grinsend. "Och, bitte zeig ihn mir, ja? Ich werde deine beste Freundin sein!"
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:41 am

(Beitrag von Vita)

"Hmpf. Da gehören aber immer noch zwei dazu..." murmelte Serene mit einem leicht genervtem Blick. "Na gut. Ich zeige ihn dir beim Essen! Da müssen wir jetzt sowieso hin" meinte sie und flatterte Richtung Speisesaal.

Auch Ein und Karia kamen in den Saal. "Setz dich jetzt am besten hin. Die Ansprache an die Schüler von Meister Kaen wird gleich stattfinden." meinte Karia und flatterte zu Palia. Ein schaute sich um. Es war nur noch Platz bei Serene, daher setzte er sich schweigend dahin. Serene schaute ihn fragend an. Ein bemerkte Serene's Blicke und schaute schnell zu Boden. Er war ganz schön nervös. Immer wieder schaute er vorsichtig zu ihnen, schaute dann aber immer schnell wieder weg. "Sag mal, Kleiner. Wie lange willst du uns noch angucken und dann wieder weg schauen? Wir beißen nicht. Du kannst uns ruhig ansprechen!" meinte Serene freundlich. Auch wenn das nicht sehr überzeugend klang, wenn man es von einer Dämonin hörte. Ein hob den Kopf und schaute die beiden an. "Ähm... Ich bin Ein. Wisst ihr, ich bin komplett neu auf dieser Schule... in dieser Welt, und es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet." sagte er vorsichtig. Serene spuckte Shyrie vor Schreck den Saft ins Gesicht den sie gerade trinken wollte. "Heißt das du könntest er sein?" fragte sie erschrocken. Ein schaute sie verwundert an. //Wer ist er?// dachte er und reichte Shyrie ein Taschentuch.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:43 am

(Beitrag von Kalina)

Total bedeppert nahm Shyrie das Taschentuch an sich und wischte sich damit wieder das Gesicht trocken. "Wenn er ER wäre, dann wäre das ein Wunder. Ich glaube nicht, dass Palia ihn einfach so... unbeaufsichtigt hier herum sitzen lassen würde. Die sind da vorne nämlich wieder irgendwas am Schwafeln... ach Serene, du wolltest mir doch jemanden zeigen, du kleiner Saftteufel!" meinte Shyrie grinsend.

Cooro kam an den Tisch gewatschelt. "Hallo Leute!" gähnte er, setzte sich auf den Sitzplatz neben Ein und knallte mit dem Kopf auf den Tisch. "Der pennt hier einfach ein..." - "Keine sorge... Ich bin wach!" entgegnete Cooro und drehte seinen Kopf auf die andere Seite.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel EmptyFr Aug 10, 2012 10:45 am

(Beitrag von Vita)

Serene schaute nachdenklich zu Ein und hörte Shyrie nur mit halbem Ohr zu. //Er hat keine Flügel, aber ein Dämon ist er nicht. Irgendwas an dieser Sache stimmt nicht. Man verliert als Engel nur seine Flügel wenn.... Nein, das könnte ich ihm nicht mal in einem Jahrtausend zutrauen, dafür sieht er viel zu harmlos aus// dachte sie und blickte dann zu Cooro. "Heh, Kleiner, was schläfst du hier einfach so? Gleich wird die Rede gehalten. Ehrlich, wenn du so weitermachst, fällst du durch." meinte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





The Accursed Angel Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel Empty

Nach oben Nach unten
 
The Accursed Angel
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KalinaVita Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiele-
Gehe zu: