KalinaVita Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nachfolger von Lilly's Rollenspiele
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Accursed Angel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 7 EmptySa Aug 18, 2012 2:32 pm

(Beiträge von Vita und Kalina)

Zophy saß am Wasserrand und schaute zu Token herüber. "Er kann echt gut kochen, was?" fragte sie erstaunt. "Ist doch gut, dann findet er wohl schneller eine Frau." scherzte Serene während sie sich auf die Seite legte. Sie schielte zu Shawn. //Hat DER Shawn wirklich schon mal getroffen? Irgendwie unvorstellbar...//

"Tss, als wenn es so etwas besonderes wäre, dass Jungs kochen können. Ich kann das schließlich auch..." murmelte Shawn Augen verdrehend. Auf eine seltsame Weise war er im Moment eifersüchtig auf Token. Wahrscheinlich lag es daran, dass die Mädchen so über ihn schwärmten.

"Ihr könnt jetzt essen! Aber dafür würde ich aus dem Wasser raus gehen, denn sonst essen es euch die Fische weg." rief Token den anderen zu und machte es sich dann auf einem höher gelegenem Stein gemütlich. Als Zophy das Essen sah tappste sie sofort hin und stopfte es sich in den Mund. "Guten Appetit!" rief sie mit vollem Mund. Serene musste kichern. "Mann Zophy, stopf dich nicht so voll." meinte sie lächelnd und flog dann ebenfalls dazu. Allerdings war Ein, der immer noch keuchend auf dem Boden lag, weil er den ganzen weg laufen musste, nicht ganz in der Lage so schnell zum Essen zu kommen. "Esst nur, ich komm nach" keuchte er.

Als Cooro sah, was für eine Mühe sich sein Kumpel beim laufen machte, flatterte zu ihm und nahm ihn hoch. Daraufhin setzte er ihn sicher bei den anderen ab. "So ging es doch schon viel besser, hab ich recht?" fragte er lächelnd. Dabei stopfte er sich natürlich gleich etwas von dem Essen in den Mund.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 7 EmptySa Aug 18, 2012 2:35 pm

(Beiträge von Vita und Kalina)

Serene schielte zu Shawn herüber. Natürlich bemerkte sie sofort, dass er eifersüchtig war und ging deshalb zu ihm hin. Genervt griff sie ihn an den Fußgelenken, sodass er umkippte. Dann zog sie ihn zum Feuer wo sie ihm etwas zu Essen in die Hand drückte. "Jetzt sei nicht eifersüchtig, du Sturkopf." sagte sie und widmete sich dann auch wieder ihrem Fisch. Token musste grinsen als er das sah.

Shawn wand sich wieder ab. "Ich bin doch nicht eifersüchtig..." murmelte er unverständlich und starrte auf das Wasser. //Was mache ich mir eigentlich vor? Ich bin total eifersüchtig.// Er schaute zu Token und dann zu Serene. Seufzend schob er das Essen von sich weg und starrte weiterhin auf das Wasser.

"Hmm... dieser Fisch ist wirklich ausgezeichnet. Ich finde Jungs die Kochen können klasse. Vor allem, wenn sie das dann auch noch so gut hinkriegen, wie Token. Findest du doch auch, oder Serene?" meinte Zophy schmatzend. Serene schielte kurz zu Shawn herüber, damit dieser auch ja zuhörte. "Klar finde ich das toll. Es ist ja nicht so, dass alle Jungs solche Sturköpfe sind, wie gewisse Personen, und auch mal an die Mädchen und ihre Bedürfnisse denken." antwortete sie schön laut. Ein verdrehte die Augen. //Autsch! Eifersuchts-Konflikt...// dachte er seufzend.

Deutlich genervt stand Shawn auf und starrte Serene sauer an. "Wenn du es so toll findest, wieso nervst du dann hier so herum? Nicht jeder kann auf Anhieb wissen, welche Bedürfnisse einzelne Personen haben. Denk mal darüber nach, dass nicht jeder Perfekt ist!" Nachdem er zu Ende gesprochen hatte ging ans Wasser, wo er sein Oberteil auszog. Wahrscheinlich das erste mal konnte man sehen, dass Shawn's gesamter Oberkörper, sowohl als auch die Schultern, Oberarme und die Hände von Bandagen verdeckt waren. Seufzend sprang er ins Wasser, wo er nicht wieder auftauchte.

Token schaute aus dem Augenwinkel zu der Gruppe und dann auf das Wasser, wo Shawn verschwunden war. Kopfschüttelnd begab er sich zu Serene, wo er sich niederließ und mit den Ohren zuckte. "Hey, Streit vor der Ehe bringt nichts." scherzte er. Serene schaute sauer zu ihm. "Pah! Ehe mit DEM? Da würde ich ja eher noch den Papst heiraten und der ist wohl über hässlich!" sagte sie fest überzeugt. Token lächelte und strich mit seinem Schweif um Serene's Hüften, worauf diese leicht aufschreckte. "Oh, Verzeihung, war volle Absicht." meinte er und ging dann kichernd auf seinen Felsen zurück. Serene war in der Zwischenzeit knallrot angelaufen, weshalb sie ihren Kopf senkte, damit es keiner merkte. Mit gesenktem Kopf verließ sie dann, so schnell sie konnte, den Raum. Sauer stampfte sie den Weg entlang und schaute auf den Boden. Nach ein paar Minuten blieb sie stehen und seufzte. "Warum hab ich nur so einen blöden Typen erwischt?" fragte sie sich leise und am verzweifeln. Was sie aber nicht bemerkte war, dass die kleine Aqua ganz in ihrer Nähe war und sie beobachtete.

"Keine Sorge. Shawn hat schon schlimmeres miterlebt. Der wird so schnell nicht ertrinken. Wahrscheinlich will er jetzt nur etwas Ablenkung von den Nervereien von... Ich will keine Namen nennen... Also Serene, bekommen." meinte Cooro relaxt und mampfte weiter.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 7 EmptySa Aug 18, 2012 2:45 pm

(Beiträge von Kalina und Vita)

Inzwischen war Shawn so tief getaucht, dass der Druck stärker war, als er normalerweise vertragen könnte. Aber das war ihm im Moment egal, da er tief in seinen Gedanken versunken war. Nach einem Moment zuckte er kurz zusammen. Er hatte dadurch nicht bemerkt, dass der Druck schon über der Reichweite des menschlichen Gehörganges war. Daraufhin fühlte Shawn einen kurzen, aber starken Schmerz in seinem Kopf, worauf aus seinen Ohren und dem Mund eine große Menge Blut floss. Etwas schwindelig bemerkte Shawn, dass der Druck viel zu stark war und beschloss, mit schwindendem Bewusstsein wieder nach oben zu schwimmen, was er dann auch tat. Erschöpft stieg er aus dem Wasser und lehnte sich an einen Felsen, der außerhalb der Reichweite stand, von der aus die anderen ihn sehen konnten. Er wollte auf keinen Fall, dass ihn schon wieder irgendjemand nerven würde, auch wenn er im Moment fast blutüberströmt war.

Token zuckte prüfend mit den Ohren um sich umzuhören. Nach wenigen Sekunden senkte er die Ohren wieder und sprang in Windeseile zu Shawn herüber. "Hast wohl gedacht, dass dich hier keiner sieht, was? Du bist ja total mit Blut überströmt." sagte er und schleckte Shawn einmal kurz über die Wange, schreckte aber dann zurück. "Bähh! Ist das Cursed Blood? Das schmeckt ja widerlich!" meinte er und versuchte sich die Zunge sauber zu lecken. "Ich wusste doch, dass du der Shawn bist der mir damals geholfen hat zu überleben! Ich habe ganz genau gewusst, dass du anders als die anderen bist!" sagte er mit ernstem Blick. Anschließend kramte er ein Tuch aus seiner Tasche und reichte es Shawn. "Wasch das Zeug wenigstens ab, bevor dich die anderen so sehen..."

Shawn starrte Token eine Weile an und nahm dann das Tuch entgegen. "Danke..." murmelte er fast unverständlich und wischte sich das Blut vom Gesicht weg. "Wieso kannst du eigentlich das Cursed Blood erkennen? Hast du vorher schon mal welches gesehen? Ich dachte, ich wäre der Einzige, der es noch besitzt."

"Mein Geruchs-und Gehörsinn sind perfekt ausgeprägt, doch mein Geschmackssinn hat so eine Feinheit, dass ich jeglichen kleinen Unterschied zwischen jeder Zelle schmecke, wenn es nötig ist. Und bei Blut ist das halt so eine Sache mit dem Geschmack. Ich habe Blutgruppe AB, die Undines allerdings haben fast alle 0. Das kann ich alleine an dem Geruch erkennen, den ihr Blut verströmt. Dein Blut jedoch konnte ich nicht mal von weitem wahrnehmen und der Geschmack weißt ebenfalls darauf hin, dass es abnormal ist. Verstehst du es jetzt?" antwortete Token Shawn schön ausführlich, damit er es auch ja verstand. Er sah auf das Tuch, das nun blutrot war. "Wirf es einfach ins Wasser." murmelte er.

"Erzähl bitte den anderen nichts davon, sie sollen sich keine Sorgen machen." bat Shawn ihn, was das Blut anging.

"Ach, keine Sorge. Ich werde schon nichts davon erzählen. Deine Freunde scheinen schon so zierlich zu sein und das würde ich ihnen besser nicht zumuten" entgegnete Token lächelnd. Auf einmal schaute er sich nervös um. Shawn's Blut war ins Wasser gelaufen und beunruhigte Token. Ruckartig zog er Shawn auf einen anderen Stein, um von dort aus wieder weiter ans Ufer zu kommen. //Wenn es uns erwischt sind wir tot// Nachdem sie sich ein wenig weiter bewegt hatten ließ er Shawn erleichtert los.



Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 7 EmptySa Aug 18, 2012 2:49 pm

(Beiträge von Kalina und Vita)

Verwundert ging Shawn ein paar Schritte von Token weg. "Was geht denn jetzt mit dir ab?" fragte er und schaute auf das Wasser. "Vor wem oder was wolltest du mich retten?" Seine Stimme wurde leiser. Nachdenklich schaute er auf das Blut, das immer noch auf dem See voran getrieben wurde, bis es aus der Reichweite seines Blickes floss.

"Ist doch egal! Ich wollte halt weg da. Und damit basta! Ich werde dir jetzt erstmal das Blut abwischen, also komm mit." sagte Token und zerrte Shawn Richtung Bücherregale, wo ebenfalls ein Haufen aus Federn lag. "Frag nicht wo die Federn herkommen, bitte. Ich weiß es nämlich selbst nicht." murmelte Token bedrückt und schubste Shawn dann sanft auf das Federbett. Anschließend holte er ein Stück Stoff von einem Regal und riss es dann mit seinen Zähnen in zwei Teile. Eins legte er erst einmal beiseite. Das andere benutzte er dann um Shawn sauber zu machen. "So, das dürfte erstmal reichen. Das andere Tuch benutzt du falls du noch weiter bluten solltest, okay?" sagte er und zuckte dann lächelnd mit den Ohren.

"Du musst das wirklich nicht alles für mich tun. Ich komme auch alleine klar." versuchte sich Shawn für all die Mühe, die Token sich machte, zu entschädigen. Normalerweise würde er sich von niemandem helfen lassen, geschweige denn überhaupt die Erlaubnis geben, seine Wunden zu berühren.

"Du hörst sofort auf so etwas zu sagen, klar? Ich mache das nicht, weil du mir Leid tust oder so. Ich mache das, weil ich es tun will. Es ist schon lange her, dass ich mal jemand anderen verarzten konnte, als mich selbst. Also bin ich recht froh darüber, dass ich endlich mal wieder Kontakt zu anderen Leuten kriege." entgegnete Token Shawn, während er noch ein Teil des Tuches abriss. Dieses band er dann an eine Art Spieß der im Wasser steckte. //So, das wird wohl reichen um das Vieh abzuhalten// Als er zurück lief setzte er sich schweifwedelnd zu Shawn.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 7 EmptySa Aug 18, 2012 2:53 pm

(Beiträge von Kalina und Vita)

Aus reinem Reflex streichelte Shawn Token über den Kopf. Er wusste nicht wieso, aber es fühlte sich vertraut an. Allmählich hatte er das Gefühl, dem fremden Jungen doch vertrauen zu können, auch wenn es noch so entfremdend für ihn war.

Token schmiegte sich wedelnd an Shawn's Hand. Nach ein paar Minuten wand er sich jedoch ab und lauschte. Etwas beunruhigte ihn. //Wie lange wollen sie mich noch stören?// dachte er mit angelegten Ohren. "Keine Privatsphäre hat man hier..." murmelte er und schaute aufs Wasser.

Shawn folgte Token's Blick mit seinen Augen. "Wenn du irgendwelche Schwierigkeiten wegen uns haben solltest, dann wäre es an deiner Stelle besser, nicht mehr mit uns weiter zu gehen. Ich will nicht für jemanden verantwortlich sein!" meinte Shawn und stand auf, um wieder zu den anderen zu gehen. Gedanken verlassen schaute er auf den Boden und rührte sich nicht mehr.

Token fing an zu lachen. "Keine Sorge, du wirst für nichts verantwortlich sein, weißt du? Bist du meine Mutter oder was? Tehehe... verantwortlich dafür zu sein, was ich mache oder wohin ich gehe..." lachte er schon mit Tränen in den Augen.
Nach ein paar Minuten räusperte er sich und schaute Shawn verlegen an. "Ähm, tut mir Leid. Aber das war einfach zu komisch." meinte er kichernd.

"Das ist nicht lustig, kapiert?" murmelte Shawn leicht gereizt und drehte sich wieder zu Token um. Kurz bevor Token irgendwas entgegnen konnte beruhigte er sich aber wieder. "War nicht so gemeint, Token... Lass uns am besten zu den anderen zurück!"

Token legte beleidigt die Ohren an. "Jaja, gehen wir zu deinen tollen Freunden, Mister Oberempfindlich..." murmelte er unverständlich und ein wenig traurig darüber, wie Shawn reagiert hatte. Er konnte ja nicht ahnen, wie ernst die Lage für diesen war. //Wenn er nicht der wäre, der er ist, würde ich wirklich daran zweifeln, ob das der freundliche Junge ist, der mir damals geholfen hat meine ersten Lebenswochen durchzustehen...// Nachdenklich senkte er den Kopf und bewegte sich dann wieder in die Richtung in der die anderen waren.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





The Accursed Angel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Accursed Angel
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KalinaVita Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiele-
Gehe zu: