KalinaVita Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nachfolger von Lilly's Rollenspiele
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Accursed Angel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyMi Aug 15, 2012 8:17 am

(Beiträge von Kalina und Vita)

"Ich habe leider gar nichts mitbekommen..." sagte Shyrie leise und etwas eingeschüchtert. Sie stellte ihre Tasche ab und starrte auf den Boden. Sie hatte schon wieder ganz vergessen, wie kalt Ledah wirken konnte.

Ledah seufzte. //Muss ich ihr denn ALLES nochmal erklären?// dachte er genervt und sah dann zu ihr. "Du kannst dich übrigens auch gerne hinsetzen. Ich befürchte, dass das hier ein wenig länger dauern wird." meinte er.

Auf den Hinweis von Ledah hin setzte sich Shyrie einfach irgendwo hin. "Falls... du mir nicht nochmal alles erklären möchtest, ist das okay... Ich kann auch meine Freunde nochmal fragen, ob sie Notizen haben."

"Und warum wolltest du dann hierher kommen? Ist das nicht irgendwie unlogisch, wenn du doch von Anfang an deine Freunde fragen konntest?" fragte Ledah misstrauisch.

"Weil... naja, weil...!" Da Shyrie anscheinend nicht die richtigen Worte fassen konnte, stand sie auf, sprang Ledah um den Hals und küsste ihn erneut. "Ledah... Ich glaube, ich liebe dich..." murmelte sie leise. Eigentlich hatte sie sich nicht darauf vorbereitet, dass sie SO reagieren würde.

Ledah sagte erstmal nichts. So ganz genau wusste er nicht, was er jetzt tun oder sagen sollte. Shyrie wusste schließlich nichts über seine Emotionen und daher konnte sie auch nicht ahnen, dass er nicht wusste, was er von ihr hielt. Unsicher erwiderte er den Kuss, allerdings nur um Shyrie nicht zu enttäuschen.

Shyrie starrte Ledah eine Weile lang wortlos an. Sie wendete ihren Blick rot werdend zur Seite. Nervös fummelte sie so lange an ihren Haarbändern herum, bis diese kaputt gingen und Shyrie's Haare sich öffneten. Immer noch etwas unsicher kuschelte sie sich an Ledah und schloss die Augen.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyMi Aug 15, 2012 8:22 am

(Beiträge von Vita und Kalina)

Ledah zuckte ein wenig zusammen als sich Shyrie's Haare öffneten. Irgendetwas in seinem Kopf brachte ihn dazu, die Arme um Shyrie zu legen, obwohl er nicht wusste wieso. //Sie erinnert mich an jemanden. Aber ich weiß nicht an wen. Ich weiß nur noch... dass sie mich an einen Crokus erinnert. Aber wieso nur?//

Freudig darüber, dass sie jetzt nicht doch abgewiesen wurde umklammerte Shyrie Ledah eine Weile. "Ledah... Ich...!" Ohne ihren Satz zu beenden zog Shyrie Ledah zu dem Platz, wo das Bett stand und schubste Ledah darauf. "Ich weiß, es ist verboten, aber..." Ziemlich nervös, aber trotzdem entschlossen öffnete Shyrie jetzt auch die Schleife an ihrem Schweif und knöpfte ihre Schuhe und Beinschoner auf.

Ledah schaute Shyrie fragend an, bis er realisierte was sie vor hatte. "Shyrie, du willst doch nicht... du weißt, dass das verboten ist..." meinte er unsicher. Nervös legte er die Flügel an.

"Natürlich weiß ich das. Aber ich halte nicht viel von solchen Regelungen!" entgegnete Shyrie Ledah. Sie ging zum Bett und stützte sich mit den Armen über Ledah ab. "Und verbieten können sie so etwas eigentlich auch nicht wirklich. Es ist schließlich unsere Angelegenheit..." meinte sie zwinkernd und öffnete Ledah's Robe.

"Hmm... Man sollte meinen du wärst besser erzogen, aber mich soll es nicht stören. Wenn du darauf bestehst..." meinte Ledah und legte die Flügel wieder ab. Was anderes blieb ihm anscheinend nicht übrig als sie mal machen zu lassen.

"Nur, weil ich aus gutem Hause komme, heißt das noch lange nicht, dass ich mich auch gut benehme. Zwei Jahre auf einer Mädchenschule haben alles kaputt gemacht..." Shyrie setzte sich auf das Bett und öffnete ihre Jacke, die sowohl die gesamte Kleidung, als auch das Oberteil festhielt. Jetzt saß Shyrie nur noch in Unterwäsche dort.

Ledah starrte Shyrie eine Weile schweigend an und errötete dann ein wenig. Selbst jemand ohne Emotionen wie er konnte bei diesem Anblick nicht Reaktionslos dort hin starren. Unbewusst küsste er Shyrie noch einmal, ohne wirklich darüber nachzudenken was gerade passierte.

Förmlich rot glühend erwiderte sie denn Kuss. Daraufhin kroch sie zu Ledah schubste ihn um, worauf sie sich auf ihn legte und nochmals küsste. //Oh mein Gott, wenn das meine Mutter wüsste... Ich liege hier fast unbekleidet mit meinem Ausbilder im Bett, werde wahrscheinlich jeden Moment meine Unschuld verlieren und wenn es jemand herausbekommt, bringen mich meine Eltern hundertprozentig um... wie aufregend// kicherte sie in Gedanken.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyMi Aug 15, 2012 8:41 am

(Beiträge von Kalina, Vita und Cat)

Da man ja nichts besseres zu tun hatte, folgte Cooro den anderen aus dem Raum. "Wenn Ladie mich fragt... Ja, ich halte sie für ziemlich bescheuert. Aber das muss sie ja nicht wissen, oder? Gott sei Dank konnte ich es mir eben verkneifen, das zu sagen, aber es ist nun mal die witzige Wahrheit." schwafelte Cooro kichernd. "Also, gehen wir hin?"

"Wir gehen morgen. Packt etwas Proviant ein. Es kann sein, dass wir nicht so schnell zurück kommen werden!" meinte Zophy mit einem Blick als wäre sie der Sensenmann höchst persönlich. Ohne etwas weiteres zu sagen, ging sie weg von den anderen, Richtung Wiese. Ein schaute ihr hinterher. "Wow, die kleine kann manchmal echt gruselig wirken" sagte er. Serene schmunzelte. "Die Kleine? Du bist auch nicht viel größer." Sie hielt lachend ein Lineal an seinen Kopf.

"Wo soll die Reise denn hingehen?" grinste Namichi, die die Gruppe an einer Ecke abfing mit einem katzenähnlichen Lächeln an. Miharu lugte hinter Namichi's Rücken hervor und sah sie einfach fragend an. "In deine Nase auf der Suche nach den Sachen, die sich darin befinden" antwortete Serene Namichi, als wäre das ihr voller Ernst. Dann lachte sie los. "Nein nein, eigentlich in den Wassertempel in dem sich Tyra befindet, mehr nicht! Wir wollten morgen dort hin reisen." Ein schaute Serene fragend an. //Wer hat was von Morgen gesagt?//


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyMi Aug 15, 2012 8:45 am

(Beiträge von Cat, Vita, Peaches und Kalina)

Namichi überlegte kurz, wandte ihren Blick zu Miharu. die sofort verstand und nickte, was Namichi nur grinsend erwiderte. "Habt ihr noch Platz für zwei mehr?" lächelte sie und strahlte mit ihrem Blick eine viel sagende Reiselust aus.

"Ich bin dafür, dass alle mitkommen die wollen, schließlich wissen wir nicht, wer nützlich sein könnte. Jeder hier ist auf seine eigene bescheuerte Art besonders und hat besondere Fähigkeiten, nicht wahr?" meinte Serene und schaute sich um. "Wo ist die kleine Nervensäge namens Laverna eigentlich hin?"

"Ich bin keine Nervensäge Serene!" Laverna regte sich brutal auf, als sie dort ankam. "Ach, übrigens komm ich morgen natürlich mit! Stimmt's, Ein?"

Serene nickte Laverna zu, auch wenn es ihr im Grunde genommen völlig egal war. Sie würde sowieso nur an Shawn und Ein kleben. //Apropos, wo ist Shawn?// Im selben Moment tauchte Shawn mal wieder aus dem Nichts auf.

"Ihr wollt ehrlich in den Wassertempel? Ich war schon einmal dort, aber das ist schon sehr lange Zeit her. Ihr wisst schon, wie gefährlich es dort ist? Ihr könntet verletzt werden oder vielleicht sogar getötet!" erklärte Shawn und schaute dann zu Serene. "Und das will ich auf gar keinen Fall..." Ohne, dass er es bemerkte wurde er rot im Gesicht.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyMi Aug 15, 2012 8:48 am

(Beiträge von Vita und Kalina)

"Ihr benehmt euch alle wie Karnickel die ahnen, dass sie bald geschlachtet und gebraten werden. Kommt mal runter Leute!" seufzte Serene, die anscheinend Null Angst vor Tyra oder der Reise zum Wassertempel hatte.

Shawn grinste. "Kaninchen werden wesentlich freundlicher geschlachtet. Ich kenne mich da aus... ein... ähm... Freund von mir ist Tyra vor langer Zeit mal begegnet und hat es überlebt. Also gibt es eine Chance zu entkommen... War eine spannende Geschichte, jaja...!" Versuchte Shawn krampfhaft lächelnd die Lage etwas zu lockern.

Serene lächelte und schaute dann zu Shawn. "Hey, dein 'Freund' muss echt Glück gehabt haben wenn er so einem Vieh entkommen ist, ohne tödlich verletzte zu werden. Ist es nicht so?" Ein sah zwischen den beiden hin und her. //Oh Mann, da haben wir uns aber zwei eingefangen// dachte er seufzend und doch lächelnd.

"Dass er nicht verletzt wurde, habe ich nicht behauptet... Jeder kann mal Fehler machen, wenn auch tödliche. I... Er hat es schließlich überlebt. Das ist das wichtigste." stammelte Shawn herum. Eigentlich wusste er bereits, dass Serene ihm nicht glaubte. Sie war viel zu intelligent, als dass sie auf dieses 'Freund'-Getue hereinfallen würde.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyMi Aug 15, 2012 8:54 am

(Beiträge von Strawy und Vita)

Kano blickte die anderen der Reihe nach an. "Ich guck dann mal ob ich in der Küche was Proviant finde. Wir sehen uns später." Kano ging los und wandte seine Schritte zuerst in Richtung Küche, dann änderte er sie und lief davor zur Wiese. //Ob Zophy hier noch irgendwo ist? Ich will bevor wir morgen gehen, wissen ob und was sie weiß//

Als Kano gerade die Wiese betrat wirbelte der Wind auf und strich ihm durch die Haare. Auch die Vögel waren still. Kein Schüler war zu sehen und auch sonst bewegte sich nichts, außer die Blätter der Bäume die durch den Wind gestreift wurden. Ein seltsamer Gesang war zu hören. Zophy stand auf dem Dach und sang ein Lied, aber mit geschlossenen Augen und auch sah sie nicht aus, als würde sie auf die Umgebung achten. "Kono kono kawaisa kagiri na ya... te eni tatoeba hoshi no kazu... yama de wa ki no kazu kaya no kazu..." Bevor sie das Lied zu Ende sang entdeckte sie Kano und stoppte. Schweigend sah sie ihn vom Dach aus an.

//Was macht sie denn auf dem Dach? Und was singt sie da?// Kano erwiderte ihren Blick schweigend, dann lief er zu ihr, kletterte auch auf das Dach und setzte sich neben sie an den Rand. Er blickte nachdenklich auf die Wiese und lies sich den Wind durch die Haare wehen. "Du weißt doch noch mehr über Tyra, oder?"

"Das ist ein Geheimnis!" meinte Zophy zwinkernd und rutschte dann auf den Dachziegeln zu Kano. "Du wirst überrascht sein, wenn du Tyra sehen solltest. Ladie hat mir mal erzählt, dass es zwar ungefähr aussieht wie auf den Abbildungen in unseren Büchern, aber doch völlig anders ist. Ich frage mich nur ob es noch schläft wie alle sagen..." sagte sie halblaut.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyMi Aug 15, 2012 9:01 am

(Beiträge von Strawy und Vita)

Kano drehte seinen Kopf in Zophy's Richtung und betrachtete sie nachdenklich. "Völlig anders... ja? Ich bezweifle ja, dass es noch schläft..." Er wandte sich wieder der Wiese zu und ließ den Blick über die Gegend schweifen. "Irgendwas steht uns bevor, irgendwas wird sich ändern, vielleicht auch nichts gravierendes..." Er seufzte, lehnte sich zurück, so dass er nun halb auf dem Dach lag, die Beine in der Luft baumelnd, und blickte hinauf in den Himmel, den Wolken zu, wie sie über ihn hinweg zogen.

Zophy kicherte. Sie ließ ihre Beine vom Dach baumeln. Inzwischen war auch wieder etwas auf der Wiese los. "Ach Kano, du machst dir viel zu viele Gedanken. Vielleicht solltest du mal abschalten und einfach den Tag genießen. Du kannst dir Sorgen machen wenn es einen guten Grund dafür gibt." sagte sie als juckte sie die Sache mit Tyra gar nicht.

"Ich mache mir halt so meine Gedanken. Besser als danach Fehler zu begehen. Und es heißt nicht, dass ich den Tag nicht genieße. Es ist nur so, ich will nicht, dass morgen was schief geht, dass jemand verletzt wird." Er seufzte und öffnete seine Augen wieder, um Zophy schweigend zu betrachten.

Zophy schloss für einen Moment die Augen und genoss die leichte Brise die über die Schule strich. Bewegungslos saß sie da und gab keinen Ton von sich. Nach ein paar Minuten begann sie etwas zu murmeln. Dennoch war nicht einmal ein kleinstes Geräusch von ihren Worten zu hören.

Kano sah Zophy zu, wie sie anscheinend vor sich hin sang. Ihre Lippen bebten, aber er konnte nichts hören. Er sah zu wie ihre Haare im Wind wehten, und wunderte sich mal wieder, was sie doch für ein seltsamer Mensch war, und warum sie trotzdem sein Interesse und seine Neugier weckte. Er seufzte und schloss wieder seine Augen.

Zophy öffnete die Augen wieder und raste regelrecht über das Dach. Sie sprang dann kurzerhand von dem Dach runter. Hätte sie keine Flügel gehabt wäre sie jetzt tot gewesen. Doch wie wir alle wissen, konnte sie auch das nicht gerade gut fliegen. Weshalb sie auf dem hartem Boden landete.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyMi Aug 15, 2012 9:02 am

(Beiträge von Strawy und Vita)

Verwirrt und erschrocken richtete sich Kano auf, und sah Zophy nur noch vom Dach fallen und hörte einen lauten Rumms, ein sehr viel lauteres Geräusch, als wenn man sanft landen würde. Hastig sprang er vom Dach hinterher, ohne auch mal nach ihr zu gucken. Als er sanft neben ihr landete, bemerkte er, dass er sich um sonst Sorgen gemacht hatte, und sie bloß ein paar Flugprobleme gehabt hatte. Er seufzte erleichtert, als er Zophy wohlbehalten auffand. //Warum mach ich mir denn Sorgen? Früher hab ich mir so gut wie nie Sorgen gemacht. Und meine Kumpel sind öfters mal irgendwo herunter gefallen, oder ähnliches, aber in letzter Zeit mach ich mir so oft um Irgendwen Sorgen. Wie auch, mit dem Tempel... früher hätte ich mir darum keine Sorgen gemacht. Naja, jetzt mach ich mir auch nicht um jeden Sorgen. Was denk ich denn da nur? Ist doch klar, dass ich mich um Zophy sorge und auch um Alice, Laverna, Larina... Früher war die ganze Situation ja anders...// Er schüttelte leicht den Kopf.

Zophy war von oben bis unten dreckig. Als sie an sich runter sah lächelte sie verlegen. Ihr war das nun doch ein wenig peinlich, dass sie so eine Niete im fliegen war. "Vergiss das einfach ganz schnell und lass uns packen gehen. Okay? OKAY? Okay." meinte sie und tappste dann an Kano vorbei Richtung Schlafsääle.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 11:46 am

(Beitrag von Vita)

Serene packte ein wenig Krimskrams zusammen. Nach ein paar Minuten fiel ihr Blick auf Shyrie's Tasche. "Ich denke, ich packe mal für sie mit. Wer weiß, wie lange sie noch bei der Nachhilfe ist. Jetzt wo ich so überlege, sie ist schon ganz schön lange weg. Was machen die da nur? ...Ach wenn ich es mir recht überlege, will ich es gar nicht wissen." redete sie sich ein und schnappte sich dann Shyrie's Tasche. Zophy tappste schnell ins Mädchenzimmer, schnappte sich eine Tasche und stopfte diese schnell mit dem Zeug voll, das sie brauchen könnte. Serene schaute verwundert ins Zimmer und rieb sich die Augen. "War hier gerade jemand?" fragte sie sich selber. "Ich muss nur noch eine Sache einpacken und dann bin ich fertig. Das Abendessen dürfte auch gleich unten serviert werden." Suchend schaute sie sich um. //Wo ist mein Pendant hin?// Unter ihrem Bett glänzte etwas. //Hah! Gefunden!// dachte sie freudig und packte es ebenfalls ein.

Inzwischen flog eine winzige Fee in Palia's Schlafzimmer und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Sie wollen WAS? Um zwei Uhr morgens? Das wäre reinster Selbstmord!" sagte sie entsetzt. "Tse, glaubst du wirklich, liebe Palia? Vielleicht würde es den Kindern mal gut tun, Bekanntschaft mit einer Bestie zu machen." meinte Kaen, der ebenfalls im Zimmer war, umringt von ein paar Höllenhunden, denen er die Ohren kraulte. "Kaen! Dein Übermut kann manchmal echt ätzend sein... Wenn auch irgendwie niedlich..." flüsterte Palia leicht gereizt.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 12:55 pm

(Beiträge von Peaches und Kalina)

Im Schloss hockte Laverna und packte ihre Sachen. "Du, Shawn?! Was soll ich morgen mitnehmen? Ich glaub meinen Teddy, und mein Würfelspiel, und das Roulette. Und meine Karten..." murmelte sie und packte das ganze Zeug ein.

Genervt nahm Shawn Laverna's Tasche und kippte das ganze Zeug aus, dass Laverna eingepackt hatte. "Was machst du denn da? Das ganze Zeug kannst du im Wassertempel nicht benutzen. Das ist nur Ballast für dich. Ich weiß es, ich war bereits einmal da." Er schaute nachdenklich nach oben. "Aber, als ich damals irgendwo wieder aufwachte war ich mit Blut überströmt und ich konnte mich an nichts erinnern. Nimm lieber etwas zu essen und Zeug zum heilen mit. Es könnte sehr gefährlich werden!"

Laverna blickte Shawn überrascht an. "Warum hast du mir nie etwas davon erzählt? Bitte erzähl mir die Geschichte, Shawn!" Ihre Augen glitzerten und sie sah ihn gespannt an.

"Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich mich an nicht mehr viel erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass ich dort hin gegangen bin, um irgendetwas wichtiges zu erledigen. Aber ich weiß nicht mal mehr, was der Grund war..." erklärte Shawn und drehte sich von Laverna weg. "Das war kurz nachdem ich den größten Fehler meines Lebens begangen hatte!"

Laverna setzte sich aufs Bett. "Erzähl mir von deinem Fehler! Dann können wir uns zusammen schlecht fühlen!" bettelte die Kleine schon fast und sah Shawn mit großen Augen an.

Shawn seufzte. Er konnte ja Laverna's endlosen Versuchen, seine Geheimnisse in Erfahrung zu bringen, eh nicht entkommen. "Sagen wir es mal so. Ich habe die Person, die mir am allerwichtigsten war, im falschen Moment im Stich gelassen und dann einen unwiederbringlichen Zyklus erschaffen, der mich mit der Zeit immer mehr unterdrückt."

Laverna riss die Augen auf. "Du hast wen im Stich gelassen?! Das würdest du doch nie tun!" murmelte sie leise und sah zu Boden. "Und was zum Teufel ist ein Zirklus?" fragte sie dann. "Ist das nicht dieses große bunte Zelt mit den ganzen Clowns?"

Shawn schüttelte den Kopf. "Ein Zyklus ist nicht das, was du dir da vorstellst. Es ist nicht mal etwas positives. Du hast einfach einen total falschen Eindruck von mir, Laverna. Ich bin nicht der nette Junge, den du als einen deiner Freunde bezeichnest!"

Laverna riss die Augen weiter auf als je zuvor. Für sie brach nun wohl eine Welt zusammen. "A-aber ich dachte..." murmelte sie und sofort schossen ihr Tränen in die Augen. "I-Ich dachte doch aber..." Sie verließ das Zimmer und rannte in die Korridore des Schlosses. Dort lief sie in eine Ecke und setzte sich hinein.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 12:57 pm

(Beiträge von Cat und Strawy)

Miharu stand in der Zwischenzeit vor der Tresen-Frau und machte nichts weiter als ihr das Tablett vor die Nase zu halten und zu lächeln. "D-Du bist doch die Freundin von dieser kleinen Schreibestie... Hier hast du, aber verschone mich mit ihr." wimmerte die Alte hilflos und stellte das Tablett voll mit alle möglichem Kram. Miharu stresste sie jedoch weiterhin psychisch indem sie einfach ungehindert weiter lächelte. "N-Noch mehr?" bibberte es von der anderen Seite, bevor das Tablett noch voller wurde. Das ging eine ganze Weile so weiter. Miharu wandte ihren Kopf von der inzwischen vollkommen platten Tresen-Frau ab und schaute Kano erstaunt an, der in den Raum gekommen war. "Namichi hat gesagt Miharu soll ganz viel zu Essen holen." antwortete sie monoton. "Glaubst du das ist viel?" fragte sie nun lächelnd.

"Ja, ich denke mal, das ist viel. Euch ist schon klar, dass ihr das alles irgendwie tragen müsst? Oder wollt ihr das heute alles essen?"

Miharu sah Kano etwas enttäuscht an, dann das Tablett. Sichtbar wandelte sich ihr Gesichtsausdruck zu einem kleinem Lächeln bevor sie eines der Brötchen, biss ein Stückchen ab und grinste Kano überlegen an. "Ist es jetzt leichter?"

Im ersten Moment starrte Kano Miharu nur an, als wäre sie nicht bei vollem Verstand, dann lachte er los. "Ja, jetzt ist es wohl leichter." jappste Kano.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:00 pm

(Beiträge von Vita und Kalina)

Langsam füllte sich nun der Raum, da viele zum Abendessen wollten. Ein kam nun auch zu den anderen in den Speisesaal, da er schon alles fertig gepackt hatte was er brauchte. Seine Tasche war im Gegensatz zu den Mädchen gerade mal so groß, dass er sie locker um seine Hüfte tragen konnte. "Mann, ist euch mal aufgefallen, wie viel Mädchen für den kleinsten Ausflug einpacken?" fragte er die anderen. Dann schaute er auf Miharu's Essensberg. "Willst du im Wassertempel einziehen?" fragte er überrascht. Zophy nickte. "Eindeutig zu viel..." murmelte sie unverständlich.

"Na super. Wenn uns das Essen ausgehen sollte, dann haben wir ja noch Miharu's Vorrat als Aushilfe. Ansonsten müssen wir zu Kannibalen werden. Ich würde mitmachen!" sagte Cooro und verschluckte sich anschließend an seinem Brot.

"Cooro! Nicht sprechen, während du isst! Jetzt hast du dich verschluckt! Pass auf mein Freund! ICH RETTE DICH!" meinte Ein und warf Cooro um, damit er nicht an dem Brot erstickte. Zophy schüttelte den Kopf. "Nur Chaoten in unserer Gruppe..." meinte sie kichernd. Auch Ladie kam hinein und warf Zophy einen verachtenden Blick zu. "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sauer ist, weil ich von Tyra weiß." sagte Zophy mit schief gelegtem Kopf.

Shyrie tappste ebenfalls in den Raum und schaute, wo ihre Freunde waren.

Ein setzte sich ebenfalls hin. Als er Shyrie bemerkte winkte er ihr zu. "Da bist du ja wieder. Wir haben beschlossen in einen unterirdischen Wassertempel zu gehen, Tyra zu suchen und uns eventuell auffressen zu lassen!" erklärte er freudig.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:02 pm

(Beiträge von Kalina, Strawy und Vita)

"Das ist ja klasse. Und wie hattet ihr euch das vorgestellt, so ohne ein funktionierendes Hirn?" kicherte Shyrie scherzhaft und setzte sich dann an den Tisch.

Kano setzte sich zu den anderen an den Tisch und lud sich Essen auf den Teller. Er blickte zu Shyrie und schüttelte den Kopf "Wie war's bei deiner Nachhilfe?" Kano konnte nicht anders, er musste grinsen, schließlich war ihm im Unterricht aufgefallen, dass Shyrie sehr abgelenkt war und nur auf Ledah fixiert.

Zophy schaute aus dem Augenwinkel zur Uhr. "Leute, ist euch aufgefallen, dass die Zeit seit ein paar Stunden schneller vergeht als vorher?" fragte sie misstrauisch. Serene, die endlich auch am Tisch saß, zuckte mit den Schultern. "Vielleicht gehen nur die Uhren falsch oder so..."

"Naja, ich war halt bei der Nachhilfe... mehr nicht!" meinte Shyrie errötend und schob sich eine Gabel mit etwas zu Essen drauf in den Mund. "Jetzt, wo du es so sagst... schon irgendwie!" entgegnete sie Serene.

Diese schüttelte ungläubig den Kopf. "Meine Uhr geht nach der Zeit der Sonnen in Toeden. Die KANN nicht falsch gehen." meinte sie verwirrt. Zophy schaute sich misstrauisch um. "Ich hab da eine Vermutung."

Cooro deutete zum Fenster. "Nicht nur die Uhren laufen schneller, sondern auch die Lichtverhältnisse. Seht mal genau hin!" forderte er die anderen auf. Wahrscheinlich war es ihm als Einzigem aufgefallen.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:05 pm

(Beiträge von Vita und Kalina)

Die anderen schauten ebenfalls zum Fenster. "Stimmt. Aber keiner außer uns scheint es bisher bemerkt zu haben. Vielleicht sind die schon so im Stress, dass sie nur auf das wesentliche achten oder so." sagte Serene nachdenklich. Zophy räusperte sich um die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu lenken. "Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wo sich die Hauptuhr der Schulen befindet? Und wer Zugang zu ihr hat?" fragte sie mit ernstem Blick. Serene schüttelte den Kopf. "Du meinst doch nicht, dass..." Zophy nickte. "Palia ist die einzige, die dort hin kann. Vielleicht hat sie etwas damit zu tun." Serene stand auf und schaute nochmals auf die Uhr. "Mir ist egal was das heißt oder bringt oder was auch immer. Ich gehe jetzt schlafen. Wir treffen uns am besten alle um kurz vor zwei Uhr morgens auf der Wiese, aber versucht niemanden aufzuwecken. Wenn das jemand erfährt und den Ausbildern erzählt dann Prost Mahlzeit." sagte sie und verließ dann den Speisesaal. Auch Zophy musste gähnen. Müde lehnte sie sich an Kano und machte die Augen für einen Moment zu. Ein aß noch schnell fertig und schaute dann zu den anderen. "Und? Geht ihr jetzt auch schlafen?" fragte er neugierig.

Satt schob Shyrie ihren Teller von sich weg und erhob sich. "Ich geh dann auch mal. Gute Nacht euch allen!" Auch sie verließ den Speisesaal und ging ins Mädchenzimmer.

Ein streckte sich. "Ich gehe dann auch mal. Wird sicher anstrengend so früh aufzustehen. Und ich schlafe hier sowieso gleich am Tisch ein. Also, Nacht ihr alle und macht nicht mehr so lange. Stellt euch einen Wecker" Daraufhin ging er ebenfalls zurück ins Zimmer und pflanzte sich dort sofort ins Bett.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:06 pm

(Beitrag von Kalina)

Da Laverna anscheinend nicht zurück kam, teleportierte sich Shawn zurück in sein Zimmer, wo er Spicy auf dem Boden absetzte. "Irgendwie tut es mir ja auch Leid, dass Laverna es so schwer fällt, das zu glauben... aber ich kann es eben nicht verhindern, dass irgendwann alle bemerken, wer ich wirklich bin!" Er schaute auf die Standuhr, die an seiner Wand stand und dann auf einen Kalender, der daneben hing. "Noch 1248 Stunden, 385 Minuten und 34 Sekunden im Zeitverhältnis, bis zum nächsten Befall..."


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:08 pm

(Beiträge von Vita und Kalina)

Als es soweit war, schlüpfte Serene aus ihrem Bett, bereits angezogen. Leise schnappte sie sich ihre Tasche und ging dann zu Shyrie's Bett. Sie zog den Vorhang beiseite und rüttelte sie ein paar mal damit sie aufwachte. Als sie dann zu Zophy wollte bemerkte sie, dass diese bereits wach war und sie mit ihren Kulleraugen ansah. "Gehen wir jetzt?" flüsterte sie. Serene nickte und reichte Zophy ihre Tasche. "Shyrie, wach auf! Wir müssen los!" sagte sie halblaut und verließ dann mit Zophy das Zimmer. Die beiden waren schon nach ein paar Minuten auf der Wiese angekommen.

Schreckhaft wachte Shyrie auf. Sie schaute sich im Raum um und bemerkte, dass Zophy, Larina und Serene bereits das Zimmer verlassen hatten. Schnell zog sich Shyrie ihr Kopftuch, ihr weißes Hemd und ihre Hotpants an, die sie immer für ein Abenteuer anzog, und rannte samt ihrem Gepäck zu den anderen. "Wo bleiben die Jungs?" Unbemerkt schliche sich Iku hinter eine Säule, die nahe der Wiese stand und beobachtete die Gruppe. //Nicht ohne mich...//


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:10 pm

(Beiträge von Vita, Kalina und Strawy)

Ein wachte ebenfalls auf. Doch er zwang sich regelrecht dazu aus dem Bett zu kommen. Als er aus dem Bett geplumpst war, öffnete er die Augen und starrte an die Decke. "Oh Mann... Ich stehe nie wieder so früh auf..." murmelte er gähnend. Nachdem er sich angezogen hatte, schaute er zu den anderen. "Hey, wacht auf! Es geht los." meinte er während er sich streckte.

Cooro war bereits wach, was ein Wunder für ihn war. Er konnte vor Aufregung nicht schlafen. "Ich gehe schon mal nach draußen, wenn es euch nichts ausmacht!" teilte er den anderen Jungs mit und flatterte etwas müde schwankend nach draußen.

Kano wachte auf und blickte zu Ein, der schon angezogen war. "Na, du siehst ja wach aus." Er lachte und stand aus dem Bett auf, zog sich seine Schuhe an, dann nahm er sich seinen Rucksack und verließ das Zimmer. Als er die Tür aufmachte, blieb er erst mal verwirrt stehen, weil etwas vor ihm auf dem Boden lag. Dann erkannte er Alice, die schlafend auf dem Boden lag. "Hey, Alice. Aufwachen!"

Alice schreckte hoch. "KIRSCHPAMPE!" wollte sie heraus brüllen, doch Hund hielt ihr den Mund zu. "Kano, du bist... gut gebaut." meinte sie dann leise und Hund verdrehte genervt die Augen. "Sie meint damit, du solltest dir vielleicht etwas mehr anziehen."

Kano blickte Alice und Hund verwirrt an, dann blickte er an sich runter. "Ähm, ja! Ich glaube ich sollte mir dann mal noch was anziehen." Er verschwand wieder im Zimmer. Nachdem er sich ein Hemd angezogen hatte, kam er wieder hinaus und lief mit Alice und Hund zu den anderen auf der Wiese.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:16 pm

(Beiträge von Kalina und Vita)

Als Iku die anderen hörte, sprang sie hinter der Säule hervor. "Wie könnt ihr es wagen auch nur im Traum daran zu denken, dass ihr in den Wassertempel gehen könnt, ohne mir Bescheid zu geben? Schließlich kommt Shawn mit. Da habe ich Anteilnahme zu verlangen!" nörgelte sie zappelnd. Genau in diesem Moment hatte sich Shawn mit Laverna auf die Wiese teleportiert. Genervt blickte Shawn zu Iku. "Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich nichts für dich empfinde?" - "Das sagst du doch nur, weil du auf diese... diese..." Iku blickte aus dem Augenwinkel heraus wütend zu Serene.

"Entschuldigung, aber ich denke nicht an Weiber, die mir völlig egal sind und nur was von Shawn wollen, Miss Oberempfindlich!" antwortete Serene zickig und drehte sich weg.

Shawn zog Iku einen kleinen Abstand von den anderen weg. "Hör zu, Iku! Mag sein, dass du mehr weißt, als die anderen, aber wenn du nicht damit leben kannst, dass ich nicht das Geringste für dich empfinde, dann halt dich lieber aus meinem Leben raus!" flüsterte er sauer und lief dann zurück. Iku grummelte eingeschnappt. "Von wegen..."

Ein lächelte verlegen und winkte mit den Händen ab, damit sie sich abregte. "Nehmen wir sie halt mit. Kann doch nicht schaden." schlug er vor und schaute dann Richtung Ausgang. "Gehen wir jetzt? Es wird bald hell" sagte Zophy und ging los, nach draußen, vor die Schule. Dort stand ein riesiger Drache mit einer Art Wagon auf seinem Rücken. "Woah! Wo kommt der denn her?" fragte Ein überwältigt. Serene lächelte. "Ich hab mir die Freiheit genommen uns den Weg zu ersparen." Serene flatterte lächelnd auf den Drachen und setzte sich dann auf einen Sitzplatz. "So ist es doch viel gemütlicher zu reisen." meinte sie zwinkernd. Ein und Zophy kletterten ebenfalls auf den Drachen. Zophy hatte ein wenig Angst, deshalb klammerte sie sich fest. Als dann alle oben waren rappelte sich der Drache auf, was ein ziemliches Erdbeben ergab, spreizte seine Flügel und hob dann langsam ab. "Bäh, mir wird schlecht" rief Ein. Als der Drache an Höhe erreicht hatte, flog er mit vollem Tempo los. "HUI! Das nenne ich doch mal geil reisen!" rief Serene freudig!


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:19 pm

(Beiträge von Peaches, Kalina, Strawy und Vita)

Laverna hüpfte Shawn hinterher und klammerte sich an seinen Arm. "Du, Shawn? Ist das eine richtige Giraffe?" fragte sie gespannt und sah ihn mit strahlenden Augen an.

Shawn klopfte Laverna auf den Kopf. "Nur, damit du es weißt. Das ist keine Giraffe, sondern ein lebendiger Drache. Zugegeben, nichts wirklich Besonderes, aber wesentlich schwerer zu züchten, als Giraffen." erklärte er Laverna ruhig. Da Cooro mal wieder nicht auf das achtete, das er tat, fiel er vom Drachen herunter. Er bemerkte es aber relativ schnell und flog mit einem großen Flügelschwung wieder nach oben. "Ich bin ja so ein Tollpatsch!"

Larina blickte auf und lächelte Cooro an. "Ach, bloß ein bisschen. Aber wäre die Welt nicht langweilig, wenn alles perfekt wäre?" Sie grinste. So langsam hatte sie sich an den Flugstil des Drachen gewöhnt und lehnte sich entspannt an Cooro.

Serene beugte sich ein wenig weiter nach vorne um herunter zu schauen. Der Ausblick war wirklich überwältigend von dort oben. Dennoch hatte sie immer wieder den Drang zu Shawn herüber zu sehen. Das tat sie dann auch, allerdings nur aus dem Augenwinkel. //Warum hab ich das Gefühl es wäre toll sich das mit ihm anzusehen...?// Dann fiel ihr Blick auf Iku. //Ach soll er sich doch mit der beschäftigen// dann sah sie wieder weg.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:30 pm

(Beiträge von Vita und Cat)

Langsam setzte der Drache zur Landung an. Als Ein runter sah konnte er nichts entdecken, was wie ein Tempel aussah, weshalb er sich an Serene wand. "Wo ist denn der Tempel? Ich glaub wir sind hier falsch." sagte er verwirrt. Serene schüttelte den Kopf. Als sie gerade antworten wollte, kam ihr Zophy dazwischen. "Da unten! Siehst du das Symbol neben dem kleinem Teich dort? Da müssen wir hin!" rief sie freudig. Als der Drache dann einen Sturzflug wagte mussten sich alle ganz schön fest krallen. "Ich hab Druck auf den Ohren!" rief Serene und hielt sich die Ohren zu. Unten angekommen konnten sie endlich absteigen, was sie auch taten. Zophy lief sofort zu dem Symbol und flüsterte etwas vor sich hin. "Abstand nehmen!" rief sie. Daraufhin öffnete sich ein gigantisches Tor das in den Untergrund führte. "Licht, kommt sofort!" sagte sie und konzentrierte sich, worauf sie zu leuchten anfing. "Das hält nur um die 20 Minuten. Aber wenn wir erstmal drinnen sind, wird es sowieso hell" sagte sie und ging voran. Ein langer Gang führte immer weiter nach unten. Serene tastete sich an der Wand entlang. Ein wenig ungeheuer war ihr diese Dunkelheit nun schon. Plötzlich schrie sie auf. "Was ist los, Serene?" fragte Ein ernst. Serene zeigte weiter nach unten. "Da war gerade etwas. Ich schwöre es!" antwortete sie panisch. Zophy ging vorsichtig weiter. Je weiter sie nach drinnen kamen, umso kälter wurde es, durch das viele Wasser und die nassen Wände. Diese waren inzwischen schon so am triefen, dass man sofort abrutschte, wenn man sie anfasste. Nach einer Zeit war die Gruppe von Wasser umgeben, aber es war noch kein Stück heller geworden. "Wisst ihr, ich hab ein wenig das Gefühl, dass wir beobach... IHKK!" Serene schreckte zurück. Irgendetwas war ins Wasser gesprungen und bewegte sich vorwärts. Dadurch, dass Zophy's Licht dämmernd schien, sah man nur den Schatten im Wasser. "W-was ist das?" fragte Zophy ängstlich.

"Fischi?" fragte Miharu unschuldig und zeigte auf das schimmernde Wasser unter dem ein dunkler Schatten umher huschte. "Ich glaub für ein Fischi ist dieses Etwas eine Winzigkeit zu groß." mutmaßte Namichi.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:31 pm

(Beitrag von Vita)

Plötzlich sprang das etwas aus dem Wasser und entpuppte sich als eine Undine. Munter wedelte sie mit ihrer Flosse hin und her während sie in der Luft war. Dann bemerkte sie die Gruppe und tauchte schnell wieder ab. "Sie scheint noch ein Junges zu sein. Dennoch, mit diesen Dingern ist nicht zu spaßen. Das ist eine Undine. Eine abgewandelte Form einer Sirene. Sie wurden nach der Wassergöttin Undine benannt, allerdings sind sie manchmal sehr hinterlistig und geritzt. Ihr wisst sicherlich was Sirenen anstellen und die hier sind nur eine Spur harmloser. Wir sollten gut aufpassen" erklärte Zophy. Die Undine schwamm etwas weiter nach hinten und tauchte dort wieder auf um die anderen zu beobachten. "W-wir sollten weiter gehen. Dieses Undine-Ding guckt uns so gruselig an." meinte Serene während sie sich hinter Zophy versteckte. Zophy schaute sie kurz an und dann die Undine, deren Augen wirklich ganz schön gruselig waren. "Das sind Fischaugen. Was hast du geglaubt? Sie sehen aus wie Katzenaugen, allerdings noch ein wenig seltsamer. Die haben sie aber nur bei Dunkelheit oder im Wasser. Normalerweise sehen sie ganz normal aus." erklärte sie und bewegte sich dann weiter Richtung Tempelinneres. Serene folgte ihr sofort um im Licht zu bleiben. Ein hingegen blieb noch kurz stehen um sich die Undine anzusehen. "Sieht aus wie eine Meerjungfrau..." murmelte er und ging dann hinterher. Die Undine reagierte schnell und schwamm in Windeseile zu seinen Schwestern. "Perla, hier sind Eindringlinge! Das kleine Mädchen und der gemeine Typ von vor über zwölf Jahren sind dabei. Was sollen wir machen?" fragte sie ängstlich. "Wirklich? Wenn das so ist weckt unseren guten Freund auf. Der soll sich mit ihnen beschäftigen." sagte eine weitere, weitaus größere Undine lachend.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:38 pm

(Beiträge von Kalina, Vita, Strawy und Cat)

"Es hat sich nicht sonderlich viel verändert hier..." murmelte Shawn vor sich hin, als die Gruppe so durch die Gänge liefen. Normalerweise hatte Shawn nie so ein großes Interesse daran mit Schülern Zeit zu verbringen, aber da er unbedingt wissen wollte, was vor ein paar Jahren hier passierte, war er ziemlich aufgeregt.

Als sie eine Weile weiter gelaufen waren, blieb Zophy plötzlich stehen und fasste sich an den Kopf. Das Leuchten ihres Körpers verblasste, worauf sie einfach zusammenbrach. Ein fing sie schnell auf, damit sie nicht auf den Boden prallte. "Geht es dir gut?" fragte er besorgt. Zophy nickte zögernd. "Ich hab nur ein wenig zu viel Energie verbraucht. Sonst nichts." antwortete sie lächelnd. Serene seufzte. "So kommen wir nie voran. Ich denke wir sollten Kano zwingen sie zu tragen und dann weiter gehen. Wenn auch ohne Licht." Plötzlich lief ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken. Nicht weit hinter ihr war ein großer Schatten zu sehen und zwei dämmernd leuchtende Augen die nur leicht geöffnet waren. Ein leises, knurrendes Geräusch war zu hören. Als Serene sich umdrehte war der Schatten wieder verschwunden. Ängstlich sah sie sich um. "Ich hab ein ungutes Gefühl... gehen wir weiter." schlug sie vor und tat das dann auch.

Kano blickte sich misstrauisch um, doch er konnte nichts in der Dunkelheit erkennen. Er zuckte mit den Schultern und hob Zophy, wie von Serene vorgeschlagen, hoch um sie zu tragen. Er ging vorsichtig weiter, weil er ohne Zophy's Licht nicht mehr so gut sehen konnte, wie zuvor.

Schweigend und kommentarlos schritt Miharu zurück in die Richtung, in der man den Schatten sah. Als Namichi merkte, dass sie wohl in ihren sicheren Tod lief, stürzte sie regelrecht hinterher und hielt sie am Handgelenk. "Bist du des Wahnsinns?!" stolperte sie im selben Takt vor entsetzen. "Aber... er ist so einsam..." erklärte Miharu leise und leicht betrübt. "Häh?" machte Namichi sehr intelligent. "Er ist einsam... wie ich ...damals..." flüsterte sie.

"Lasst uns weiter gehen. Miharu's mysteriöses Geschwafel macht mir auch nicht gerade ein besseres Gefühl!" sagte Serene. Als sie ein paar Meter weiter gegangen war konnte sie einen Ausgang erkennen. "YAY!" rief Serene und lief so schnell sie konnte zu dem Ausgang. Doch als sie dort ankam, musste sie sich erstmal die Augen zu halten. Durch das Wasser wurde das Licht heftig reflektiert und tat anfangs in den Augen weh. Auch Ein betrat nun die Zone. "Ähm... wieso ist da Wasser an der Decke?" fragte er erstaunt. Serene sah nach oben. "Wir müssen uns unter einem See befinden oder so etwas..." meinte sie nachdenklich.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:41 pm

(Beitrag von Vita)

Am anderem Ende des Raumes bewegte sich etwas vorwärts. Unsichtbar für die anderen. Ein weiteres knurren ertönte, allerdings nur leise und diesmal kam ein aufgeregtes Schnuppern dazu. Schließlich hörte man nur noch einen lauten Platscher. Dann nichts mehr. Zophy öffnete die Augen und kletterte langsam von Kano's Arm herunter. Das Sonnenlicht tat ihr gut. So konnte sie wieder ihre Reserven aufladen. Daher stellte sie sich eine Weile schweigend in die Sonnenstrahlen. Serene lief zum Rand des Weges um ans Wasser zu gelangen. "Alice! Komm da sofort raus oder willst du gefressen werden? Wer weiß was da drinnen lauert!" rief sie halb sauer und halb besorgt, denn Alice war mal wieder nichts besseres eingefallen, als ins Wasser zu springen. "Ich wüsste zu gerne was dieses Platschen verursacht hat. Es muss sehr groß gewesen sein." überlegte Ein. Er blickte den Weg weiter entlang und lauschte. "Psst! Seid mal ruhig, ich höre etwas... klingt wie ...Stimmen?" Er ging etwas weiter. Nun wurde es auch Serene zu nass an den Füßen, weshalb sie die Schuhe auszog und ihre Bandagen abwickelte. Diese stopfte sie dann in die Tasche. "Whoa! Ist das kalt an den Füßen! Aber immerhin besser als nasse Schuhe." sagte sie fröstelnd. Sich umschauend lief die den rutschigen Weg entlang. Nichts war zu sehen was den Platscher ausgelöst haben könnte.

Ein winkte den anderen zu, dass sie ihm folgen sollten. Er wollte unbedingt wissen, wo die Stimmen herkamen. Waren sie doch nicht alleine da? Vorsichtig ging er den Weg entlang, der immer schmaler wurde. Als er dann an einem noch schmaleren Durchgang gekommen war, zwängte er sich mit aller Mühe dort durch. Gefolgt von den anderen. Ein weiterer hell beleuchteter Raum war zu sehen. Doch er war fast doppelt so groß wie der vorige. Und eine Sache kam noch dazu: Er war komplett mit Wasser gefüllt! Außer ein paar verteilten Steinen im Wasser, die aus purem Akromat bestanden und damit sehr glatt waren, war nur Wasser zu sehen. Der einzige Weg führte also über die Steine. "Na toll, und was nun?" fragte Serene ohne Plan. Zophy zeigte hippelnd auf das Wasser. "Da ist was!" rief sie. Tatsächlich regte sich etwas im Wasser. Ein großer Schatten war zu sehen und ein etwas kleinerer. Nach ein paar Minuten tauchte der Schatten mit einem lautem Spritzer auf. Serene und Ein staunten nicht schlecht als sie feststellten, dass es sich um einen Jungen mit Tierohren handelte, der einen großen Fisch im Mund hatte. Der Junge zuckte freudig mit den Ohren, bis er die Gruppe bemerkte. Ruhig schaute er sie an. Eine Weile lang passierte gar nichts. Sein Blick wurde misstrauischer. Kurzerhand spuckte er den Fisch wieder ins Wasser und legte die Ohren an. "Token..." flüsterte Zophy nachdenklich und klammerte sich an Kano's Arm.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptyFr Aug 17, 2012 1:43 pm

(Beiträge von Vita und Kalina)

Token sprang reflexartig zurück und landete gekonnt auf einem der Steine. Schweifwedelnd sah er zu dem Rest der Gruppe. "Wer seid ihr?" fragte er immer noch misstrauisch. Seine Augen musterten gezielt jeden einzelnen der Gruppe. Als er Zophy erblickte, spitzte er die Ohren und legte den Kopf schief. Zophy schreckte auf und tappste weiter nach vorne. "Token, das sind keine Räuber, die den Undines etwas tun wollen oder dem Tempel! Sie wollten lediglich Tyra sehen!" rief sie ihm zu um die Lage zu schildern. Token's Ohren gingen wieder nach unten und er sprang ins Wasser. Dort blieb er stehen. "Tyra ist nicht in diesem Tempel. Ich habe ihn hier noch nie gesehen." entgegnete er ihr. Serene wendete sich den anderen zu. "Hört mal, ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen wird. Er scheint nicht gerade der Menschenfreund zu sein. Shawn, kennst du dich mit solchen Wesen wie ihm aus?" fragte sie unsicher. Daraufhin schreckte Token auf und ließ ungläubig die Ohren hängen. "Sh-Shawn...?" flüsterte er. Mit einem riesigem Sprung landete er dann mitten vor der Gruppe und zog Shawn weiter nach vorne. Mit schief gelegtem Kopf schnupperte er an ihm und wedelte dann mit dem Schweif. "Du bist es wirklich, oder? Shawn, erinnerst du dich an mich?" fragte er lächelnd.

Shawn schaute Token verwundert an. "Tut mir Leid. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was passiert ist, als ich das letzte mal hier war. Irgendwas hat mir damals einen kräftigen Gedächtnisschwund verliehen." erklärte er Token nervös lächelnd. "Aber... es scheint, als würdest du etwas darüber wissen..."

Token legte die Ohren an und schaute zur Seite. "Ähm... nein... nicht wirklich." antwortete er Shawn enttäuscht. Schweigend schaute er in die Runde. "Habt ihr Interesse daran, eine Weile hier zu bleiben? Ich kann euch auch etwas zu essen besorgen und schwimmen könnt ihr hier auch. Aber das eine Sache klar ist: Ich mache das nicht, weil ich euch mag!" sagte er mit abweisendem Blick. Zophy zuckte mit den Schultern. "Bleiben wir." meinte sie. Token nickte. "Gut, folgt mir!" Er sprang auf den Felsen entlang zu einem weiterem Durchgang. Zophy flatterte ihm hinterher. Serene schaute zu Ein und flog dann ebenfalls hinterher. "Ist gut! Ich laufe!" sagte er sarkastisch und hoppste auf die Steine.

In dem anderem Raum angekommen war es schon ganz anders, als man es sich vorstellte. Der Raum hatte eine riesige Stelle Wasser, aber auch viel Fläche. Links waren sogar mehrere Regale mit Büchern soweit das Auge reichte. In der Mitte war eine Feuerstelle, wo Token auch gleich hin lief und ein paar Fische drüber hing. "Essen kommt sofort. Ihr könnt euch schon mal irgendwie beschäftigen." meinte er mit den Ohren zuckend und wendete sich dann dem Essen zu. Zophy staunte als sie das Wasser sah. "Whoaaaa... Wer als letzter drinnen ist, ist eine lahme Ente!" rief sie freudig und sprang mit samt ihren Klamotten hinein. Serene kicherte. "Ich glaub ich verzichte... und Bücher mag ich auch nicht, also werde ich mich wohl ein wenig sonnen." meinte sie spontan entschlossen.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
KalinaVita
Admin
KalinaVita


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 EmptySa Aug 18, 2012 2:29 pm

(Beitrag von Strawy)

Larina stand unschlüssig in der Gegend. Sie hatte Lust zu schwimmen und zum Sonnen und dafür hatte sie extra den Bikini mitgenommen.

  • //Aber wo soll ich mich denn umziehen?
    "Bist du so dumm? Spring doch einfach mit deinen Klamotten ins Wasser."
    Aber, wozu hab ich denn dann den Bikini mitgenommen?
    "Weil du einfach total dämlich bist?!"
    Danke gleichfalls. Obwohl, ich springe jetzt einfach so ins Wasser und den Bikini benutze ich zum Sonnen.//


Larina sprang ins Wasser und plantschte vergnügt im Wasser herum. Sie mochte Wasser, wenn es wie in diesem Becken keinen Grund gab, sich vor irgendwelchen Wasserwesen zu fürchten. Triefend nass kletterte sie aus dem Wasser und schaute sich um. Sie lief zu ihrer Tasche und kramte ein Badetuch heraus, mit dem sie sich grob abtrocknete. Dann holte sie ihren Bikini. Geschickt wechselte sie ihre Klamotten unter dem Handtuch. Larina schloss die Augen und spürte das Sonnenlicht angenehm auf ihrer Haut. Sie liebte es, wenn es leicht kribbelte und ihre noch feuchte Haut trocknen ließ. Bis die Haare trocken waren, würde es wohl noch eine Weile dauern. Sie lehnte sich zurück und stellte sich vor, sie wäre an einem anderen Ort. Am Meer. Die Sonne strahlte auf sie herab und leise hörte sie ein paar Wellen plätschern. Sie konnte sogar die Schreie der Möwen hören.


Nach oben Nach unten
http://kalinavita.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





The Accursed Angel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Accursed Angel   The Accursed Angel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Accursed Angel
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KalinaVita Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy Rollenspiele-
Gehe zu: