KalinaVita Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nachfolger von Lilly's Rollenspiele
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Forum

Nach unten 
AutorNachricht
KalinaChan
Admin
KalinaChan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30

Neues Forum Empty
BeitragThema: Neues Forum   Neues Forum EmptyDo Aug 09, 2012 11:50 am

Hallo Leute. Da vielleicht ein wenig Verwirrung auftauchen könnte, erkläre ich besser mal, was mit dem alten Forum passiert ist.


Einige von euch kennen sicher noch das gute alte "Lilly's Rollenspiele" Forum von der Neopets Vorzeit. Als ich in diesem einen Beitrag verfassen wollte, was nicht allzu lange her ist, zeigte es mir plötzlich die Nachricht "Too many connections" an. Ich dachte mir, dies sei vielleicht nur eine Serverüberlastung und habe daher einfach nur abgewartet. Da sich dieser Zustand aber noch immer nicht verändert hat habe ich beschlossen die Rollenspiele von dort nach hier zu verfrachten. Dies bedeutet jedoch eventuell, dass die bereits geschriebenen Beiträge verloren sind, was ich wirklich nicht hoffe, denn ich wollte sie auf keinen Fall verlieren. Ich werde euch auf jeden Fall benachrichtigen, sollte sich der Zustand des alten Forums noch einmal ändern.


Hoffe das neue Forum verspricht besseres scratch

Nach oben Nach unten
http://www.kalinachan.deviantart.com
 
Neues Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KalinaVita Rollenspiele :: Gespräche :: Hauptgespräch-
Gehe zu: